- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Maspalomas Urlaub
- Maspalomas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Maspalomas
Neueste Hotelbewertungen Maspalomas
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristoph (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub über Ostern
Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr freundliches und engagierten Personal. Saubere Zimmer. Abwechslungsreiches Essenangebot.
Leider keine Luftmatratzen oder ähnliches im Pool erlaubt. Ball spielen nur in einem der Pools erlaubt und bei nicht einhalten der Regeln wird man gnadenlos ausgepfiffen vom Bademeister.
Am Abend kein deutschsprachiges Programm.
Melanie (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeErholsam und schön mit kleinen Abstrichen.
Leider sind wir nicht ganz so gut gestartet.
Der erste Eindruck, vom Ausstieg des Busses, über den schlechten Weg zum Eingang des Hotels, über die lauten Bauarbeiten beim check in im Foyer ( eine Wand wurde erneuert ) und der Zugang zum 1. Zimmer - Zutritt, s.u. Da aber vieles auch schön war, würde ich eventuell noch einmal dieses Hotel buchen.
Thimo (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit tollem Service (auch glutenfrei)
Sehr schöne, weitläufige Anlage mit verschiedenen Poolbereichen. Außergewöhnlicher Service, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut und relativ abwechslungsreich. Daumen hoch für die Möglichkeit, glutenfrei zu bestellen.
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • SonstigeTraumhaft schönes Hotel für Familien
Es hat einfach alles gepasst. Die Kinderbespaßungsmöglichkeiten waren richtig toll. Das Essen war die ganze Zeit über sehr abwechslungsreich und mega lecker. Das Hotel ist einfach total schön und nur weiter zu empfehlen.
Elli (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandPool leider nicht beheizt
Insgesamt entsprach sie den Erwartungen eines 2 Sterne Hotels. Zwei große Mankos betrafen den Pool. Zum einen herrschte dort fast durchgehend ein schlimmer Abgas-Geruch, den die Anlage selbst produzierte. Ein Aufenthalt am Pool war dadurch sehr getrübt. Am Schlimmsten für uns war jedoch, dass die beiden Pools nicht beheizt waren, wie auf der Internetseite aber ausdrücklich geschrieben war. Dadurch war unser Urlaub im April leider fast ganz ohne Schwimmen, da auch der Atlantik noch sehr kalt ist. V.a. für unsere beiden Kinder, die sonst Wasserratten sind, sehr schade. Das Essen war halbwegs okay. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und die Anlage an sich schön.
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Super Hotel mit Super Essen
Großes Hotel am Hügel gebaut
Etwas schwierige Orientierung anfangs
Kostenlose Tiefgarage aber enge Parkbuchten
Valet Service vorhanden (Angestellter parkt das Auto)
Koffer werden aufs Zimmer gebracht
Begrüßungsgetränk und Süßigkeitentüte für Kinder beim Checkin
Spielplatz vorhanden
Spielzimmer (Anfangs kein Programm/Betreuung, später in Ferienzeit kam ein netter Betreuer)
Erwachsenen Bereich.
Hotel App für Programm, Chat usw.
Drei Hotels hintereinander auf Gran Canaria.
Drei Hotels hintereinander auf Gran Canaria besucht:
Radisson Blu Resort & Spa, Mogan:
Zimmer sehr gut
Essen naja
Pool sehr gut
Kinder gut
Kumara Serenoa by Lopesan Hotels:
Zimmer ok
Essen gut
Pool ok
Kinder naja
Salobre Hotel Resort & Serenity:
Zimmer sehr gut
Essen sehr gut
Pool gut
Kinder gut
M. D. (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandToller Familienurlaub
Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt sind die Bungalows liebevoll gestaltet und sauber.Das Reinigungspersonal ist freundlich und nimmt jeden Tag (mit Ausnahme am Sonntag bzw. nur auf Wunsch). Das Buffet war reichhaltig. Das Hotel ist super gelegen. Wir empfehlen einen Mietwagen, um autonom die umliegenden Strände und Sehenswürdigkeiten anfahren zu können.