- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Maspalomas Urlaub
- Maspalomas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Maspalomas
Neueste Hotelbewertungen Maspalomas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniela (46-50)
Verreist als Paar • September 2025Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und guter Ausstattung
Ein schönes und sehr sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Wer ein bisschen Erkundungen machen will , benötigt jedoch ein Auto, man kann aber auch mit bisschen Fußweg (700m etwa) mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren .Zum Stand fährt ein Shuttlebus, Pool und Außenanlage sehr schön. Essen ist ja immer so eine Geschmackssache, war ok aber ginge sicherlich bei 4 Sterne besser.
Sarah (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • StrandAlles Bestens, sehr gerne wieder!
Ich kann einen Aufenthalt sehr gut empfehlen. Das Essen hat eine sehr gute Qualität und ist sehr abwechslungsreich. Die Hotelanlage ist sehr schön und wird sehr gut gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
BERND MICHAEL (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 WochenTolles Golfhotel
Tolles Hotel, mitten auf dem Golfcours. Superfreundliches Personal, tolle Architektur, kommt langsam in die Jahre. Ärgerlich war dieses Mal, dass sehr laute Bauarbeiten ggü. des Hotels stattfanden. Das war tagsüber von 08 bis 16 Uhr sowohl auf dem Golfplatz wie auch im Hotel sehr störend.
Grit (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 WocheNie wieder, schlimmste Hotel
Alles sehr herunter gekommen und kaputt, allgemein ist die ganze Anlage ungepflegt.
Das Essen ist kalt, teilweise ungenießbar, Geschirr und Gläser dreckig, Katzen laufen an den Eßtischen herum und werden auch noch von Urlaubern gefüttert, so dass Essensreste unter den Tischen liegen
John (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandGutes und schlechtes
Schönes hotel , gutes Essen, sehr frundliches Reinigungspersonal , leider Animation auf französisch und die Musik dazu zu laut. Die obere Bereich bei die dusches könnte auchmal öfters gereinigt werden , klebte von verschütte Getränke. Mülleimer auf dem Sportplatz war voll. Im Zimmer war leider nur ein Schrank der Rest waren offene Regalen und ein Bett war dürch gelegen und würde ignoriert.
Sarah (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandZum 3. Mal im Esplendido 😀
Die Hotelanlage ist sehr schön. Sehr viele schöne Pflanzen und Palmen. Die Bungalows verteilen sich über die gesamte Anlage. Mittendrin der Poolbereich.
Mein Highlight ist der Eingangsbereich bei der Rezeption mit Blick auf die gesamte Anlage. Einfach schön!
UB (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit einem sehr guten Preis- / Leist
Das Hotel ist wirklich exzellent geführt, aber auch sehr groß.
Das Essen ist für ein Buffet Essen sehr gut, natürlich bei dem Volumen kein High End, aber in Hinblick auf Preis Leistung kaum zu schlagen.
Lutz (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 WochenWir kommen wieder und empfehlen es unseren Bekann
Hotel wie eine Oase. Grün, wo man hinschaut. Sehr schön angelegt und gepflegt. Hier auch mal ein großes Lob an das Team der Gärtner.
Insgesamt fühlt man sich einfach wohl.
Großes Lob auch an die Direktion, die mit ihrem gesamten Team dafür sorgt, sich wohlzufühlen. Die Direktorin ist ständig im Gespräch mit ihren Gästen. Sie ist offen für Anregungen, aber auch kritische Bemerkungen.
Danke, wir kommen wieder.
Maximilian (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Spätsommer Urlaub
Wir hatten 10 schöne Tage mit Halbpension im Kumara Serenoa. Das Frühstück und Abendessen sind völlig ausreichend und von der Qualität auch gut. Die Getränkepreise beim Abendessen sind nicht überzogen.
Wir würden dieses Hotel in Verbindung mit einem Mietwagen empfehlen. Auch wenn der Shuttle-Service super funktioniert, ist man abends doch etwas ungebundener.
Die Zimmer sind groß und sauber und der Service rundum gut.
Marco + Nikolas (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEndlich wieder ZUHAUSE
Endlich wieder zuhause: wir machen es kurz und knapp da wir nicht mehr an den Urlaub denken möchten. Kakerlaken im Bar-Bereich, dreckiger Tellern und Kanalgeruch. Unfreundliches Personal, Qualität des Essen nicht vorhanden - ständig sehr angetrocknetes Essen. Im Verhältnis ist der „ADULTS Only“ Bereich winzig. Die Liegen kosten in dem Bereich 20€ / Tag. „Spa-Bereich“ was ein Witz ist, 10€ Eintritt p.P. Die Gäste-Kultur: Gierig und unfreundlich. Buffet ist ein Stress-Marathon. Überall Pärchens mit Kindern. Es sind zwar 3 Restaurants da jedoch ist pro Aufenthalt jeweils 1x möglich in einem „Italienischen und Asiatischen“ Restaurant zu essen. Das Hauptrestaurant ist auf den Bilder sehr schön aber das wars auch zugleich riecht das Restaurant sehr strak nach Kanal. Einfach nur unappetitlich. Unsere Rückflug hatte Verspätung und wir konnten unseren (letzen) Zuh nicht mehr erwischen. TUI interessiert es nicht und die Fluggesellschaft schon recht nicht (es sei eine kostenlose TUI-Leistung)…