Neueste Hotelbewertungen Marokko

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
P vd B (46-50)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Kein 5 sterne Hotel

1,0/6
die paar schlechte revieuws nicht geglaubt bei soviele gute... Dies ist von mir jetzt kopiert aus eine Bewertung von 2020, jedoch leider noch immer so "Während unseres 14-tägigen Aufenthalts haben wir es nur an der Hälfte der Abende geschafft, einen Tisch in den drei Restaurants zu ergattern. Angeblich immer ausgebucht, was eine Unverschämtheit ist da an jedem Abend an dem wir dort waren etwa ein Drittel bis die Hälfte der Tische nicht besetzt und nicht mal eingedeckt waren. Anderen Gästen ging es genauso, das Hotel spart hier ganz bewusst. So waren wir gezwungen, nicht mit morgens und Mittags sondern auch an der Hälfte unserer Abende das Buffet aufzusuchen, bei dem sich die Speisen ständig wiederholten, sehr (!) häufig kalt waren und grundsätzlich nicht gesalzen und eher lasch gewürzt sind. Wir waren sehr enttäuscht! Die Cocktails an den Bars waren fantasielos und wässrig, da alle lokalen Schnäpse entweder mit Wasser verdünnt wurden - oder generell qualitativ unterirdisch sind. Wie konnten die Ursache nicht finden. Daher haben wir uns an die drei Marrokkanischen Weine gehalten, die gut waren. Wein-Kenner werden hier nicht glücklich, es gibt nämlich außer diesen drei Weinen nichts anderes zur Auswahl. Der Service war unterirdisch. Wir wurden in 14 Tagen genau EIN einziges Mal von einer Bedienung gefragt ob wir was trinken möchten beim Außenbereich der Lobby. Abgesehen davon war Service am Strand, Pool, Lobby und den Bars überall nicht vorhanden. Das kenne und erwarte ich anders bei einem Hotel dieser Kategorie! Dies nervte uns sehr, denn von dem linken Erwachsenenpool läuft man ca. 10 Minuten zur nächsten Bar. " Es heisst auch auf einmal im Hotel das man die alacarte restaurants nur 1 mal pro woche buchen kann ( wir bei Tui nicht erwähnt). Die alacarte restaurants sind reine Abfertigung, leider keine wirklichige gastfreundschaft der kellner ( was wohl mehr das system geschuldet sei), auch wird oft gesagt das die restaurants voll sind, jedoch sieht man abends dann das diese oft nur halb besetzt sind. Es ist mehr schein als sein, Profit ist das einzigste was wohl zählt. Auch störend sind die viele Katzen. Katzen sind wir sicherlich auch von andere 5 sterne Anlagen gewohnt, jedoch hier empfanden wir es schon als eine Plage, und Sie haben schon gar nichts beim Essen zu suchen. Wer das servicelevel eines 5 sterne Hotels wie zb in ägypten oder türkei , Griechenland erwartet, sollte dieses hotel nicht buchen.
Meredith (61-65)
Verreist als FreundeNovember 20222 Wochen Sonstige

Zwei rundum tolle Ferienwochen.

5,0/6
Eine wunderbare Anlage. Feines auch ortstypisches Essen. Genügend Liegestühle ohne zu reservieren. Saubere Zimmer. Durchwegs sehr freundliches Personal. Man spricht englisch, französisch und deutsch.
Oliver (61-65)
AlleinreisendNovember 20221 Woche Sonstige

Super Urlaub im Tikida Dunas, gerne wieder

5,0/6
Große Hotelanlage mit vielen Liegeplätzen am Pool, gutem Essen, freundlichem Personal. Ich war zum Golfspiel in Agadir und habe die große Anlage sehr genossen. Die Zimmer sind groß und gerräumig, großer Balkon, gute Betten, alles top. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sporturlaub in der Sonne (71+)
Verreist als PaarNovember 20224 Wochen Wandern und Wellness

Robinson Agadir im November 2022

6,0/6
Einzig und allein die Geräuschkulisse im Zimmer am späten Abend….. Disco bis Mitternacht. Sonst Robinson wie gehabt, freundlich, immer nette Leute, perfektes Essen, Sport und Welness. Der TUI Flieger war leider in Agadir beim Turnaround kaum oder nicht gereinigt, die Tische waren nicht sauber, Brot- und Essensreste in den Sitzen…. Es wurden auch mehrere Gegenstände aus den Sitztaschen von Mitreisenden (Ipad!) gefunden und der Besatzung überreicht. Sauberkeit ist meines Erachtens ein oberstes Gebot im Flieger.
Stephan (56-60)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Wandern und Wellness

Novemberurlaub Abschalten bei bester Temperatur

6,0/6
Club Robinson Agadir, sehr große, weitläufige Anlage, direkt am Meer, mit Strandzugang. Sehr nette Robinson Mitarbeiter. Anlage im landestypischen Stil. Viel Wellness Programme und Fitness. Gutes Essen
Rolf (71+)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Iberostar Founty-Beach mit Wiederholungspotential

5,0/6
Das Hotel Iberostar Founty Beach liegt an der Westküste Marokkos mit Blick auf den malerischen Atlantik. Man hat nur einen kurzen Weg über die Corniche um vom Hotelpool zum weitläufigen Strandabschnitt des atlantischen Ozeans zu gelangen.Es handelt sich um eine schöne gut ausgestattete Anlage mit eigenem Strandabschnitt (Abgesperrter Bereich für Hotelgäste). Neuwertige,moderne,frisch renovierte große Zimmer mit Kühlschrank machten unseren Urlaub zu einem Erlebnis. Es handelt sich um eine sehr schöne Hotelanlage mit tollem Pool und gepflegtem Garten, Beim flanieren durch die Gartenanlage bekommt man als Urlauber Lust, sich an sportlichen Aktivitäten zu beteiligen. Ein Hotel zum "Ankommen und Wohlfühlen"
Elke (66-70)
Verreist als PaarNovember 20224 Wochen Sonstige

Insgesamt klasse. Wiederholung sicher!

6,0/6
Extrem freundliches Personal. Alles äußerst sauber. Große Zimmer und Balkone. Leckeres Essen. Sehr schöner Park. Gebäude passen sich wunderbar in die Landschaft ein. Eigener Kräutergarten. Großer Pool. Sehr ruhig. Kostenloser Shuttle nach Marrakesch. Insgesamt toll!
Monique (31-35)
Verreist als FreundeNovember 20223-5 Tage Stadt

9 von 10 Punkten - super Unterkunft für unseren S

5,4/6
Der Service ist hervorragend, besonders Said, er war immer zur Hilfe und ist sehr freundlich. Die Berber Suite ist ein Traum. Das Essen, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren geschmacklich einfach super. Das Hammam war ebenfalls wunderbar und jeden Cent Wert hierfür würde ich auch mehr bezahlen. Ein kleiner Punkt Abzug ist, dass nur jede zweite Steckdose in der Suit funktioniert und der Preis für das Faical, hier wären eher 20€ angemessener/passender, daher nur 9 von 10 Punkten in der Gesamtwertung.
Carmen (56-60)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Stadt

NIE WIEDER

1,0/6
Die guten Bewertungen sind meistens älter. Mittlerweile ist das Hotel völlig verdreckt. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und schmeckt einfach nicht. Wie hatten ein Zimmer mit Motten und wurden vom Hotel verhöhnt, dass dies wohl eher Mücken seien. Auch von Fotos waren sie völlig unbeeindruckt.
Kirill (41-45)
Verreist als FreundeNovember 20221-3 Tage Sonstige

tolles Riad im traditionellen Stil

6,0/6
ein sehr stimmungsvoller Ort im Herzen der alten Medina von Fez. Renoviertes Riad mit gemütlichen Innenhöfen und einer Panoramadachterrasse.
Zita (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Sehr gepflegtes, sehr schönes Hotel

6,0/6
Wir hatten einen tollen erholsamen Urlaub. Ein wunderschönes Strandhotel, in dem man richtig zur Ruhe kommen & dem Alltag entfliehen kann. Das Zimmer war sehr schön, gross und sauber. Das Essen im Buffet war echt gut. Die Arbeiter sind sehr nett. Jederzeit wieder das Hotel !
Mario (51-55)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Sonstige

PERFEKTER GOLFURLAUB - Preis-Leistung TOP

6,0/6
Super schöne top gepflegte ROBINSON Club Anlage, allerdings auch sehr weitläufig, was bedeutet, wenn man im Haus A-Atlas oder B-Berber untergebracht ist, schon ein etwa 10 minütiger Spaziergang bis zum Strand + Mittags-Restaurant nötig ist... (es gibt aber bei Bedarf auch einen Shuttle-Service), sonst alles perfekt....
Bernd (66-70)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Strand

Sehr schönes Hotel mit sehr schlechtem Restaurant

4,0/6
Sehr schönes Hotel und sehr schöne und gesplegte Außenanlage. Pool außreichend groß. Direkte Anbindung an die Strandpromenade und ans Meer.
Fabian (26-30)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Strand

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen

6,0/6
Super Hotel, angefangen vom Essen über das Zimmer, den Spabereich, die Animateure bis hin zum Strand und dem Fitnessstudio. Dabei hat man noch super Trainer wie Sascha vor Ort, mit denen man sich richtig auspowern kann. Gerne wieder!
Kirill (41-45)
Verreist als FreundeNovember 20221-3 Tage Sonstige

schönes, modernes Hotel mit einer ausgezeichneten

5,0/6
ein neues Hotel auf europäischer Ebene, direkt am Eingang der alten Medina. Sehr beliebt bei ausländischen Touristen und organisierten Gruppen.
Katja und Flo (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Tolles Hotel direkt am Meer. Empfehlenswert.

6,0/6
Entspannung pur in einem sehr schicken Hotel direkt am Meer. Wir waren erstmalig in Marokko und reisten nach fünf Tagen Marrakesch in dieses moderne Hotel und es lässt sich sagen, dass unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt wurden.
Kirill (41-45)
Verreist als FreundeNovember 20221-3 Tage Stadt

ein gemütliches Hotel im Zentrum, in dem Ausländer

5,0/6
ein gutes Hotel auf europäischer Ebene im Zentrum von Casablanca. Eine gute Option für organisierte Gruppen und Reisende zu zweit
Brigitte (61-65)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Sonstige

Fabelhaft. Kommen gerne wieder!

5,0/6
Die Anlage ist sehr sauber. Hat eine großzügige Poollandschaft mit tollem Palmengarten. Ein gutes Service mit guten freundlichen u. ausgebildeten Personal. Alles sauber. Kommen gerne wieder!
Top1 (31-35)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Nie wieder TUI und nie wieder dieses Hotel!

2,0/6
Wir würden beklaut, angeschrien und nur die Hälfte der Angebote fanden auch wirklich statt. Service bekommt man nur durch tägliche Bestechung (so wurde es uns durch Stammgäste klar gesagt). Teilweise waren nicht einmal Standard Softdrinks über 5 Tage lang verfügbar. Zimmer sind in die Jahre gekommen und Abflüsse stinken nach Kloake. Bleibt weg von diesem Hotel und bucht am besten auch bei einem Reiseveranstalter der euch ernst nimmt. Nie wieder TUI!!!
Martina (51-55)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Schönes Hotel mit gutem Service

6,0/6
Ein schönes Hotel in Strandlage. Das Personal war sehr freundlich und der Service einwandfrei. Das Essen ist sehr gut, es ist für jeden etwas dabei. Die Getränkeauswahl ist prima, der Alkohol wird aus den Originalflaschen ausgeschenkt. Man sollte aber unbedingt mit Poolblick buchen, da die Gartenseite auch die Straßenseite sein kann und dort ist es in der Nacht sehr laut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.