- Startseite
- Afrika Urlaub
- Marokko Urlaub
- Marokko Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Marokko
Neueste Hotelbewertungen Marokko
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPetra (61-65)
Alleinreisend • November 2025Gutes Essen und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt angenehm.
Das Hotel ist schon 50 Jahre am Platz und wird ständig renoviert.
Die Bäder sind alt aber es funktioniert alles. Wenn nicht kommt sofort der Reparaturdienst.
Essen ist gut und abwechslungs-reich. Es gibt sehr viele Stammgäste und auch die Angestellten sind schon lange dabei. Sehr freundliches Personal.
Veronika (31-35)
Verreist als Paar • August 2025Angenehmes Hotel mit guter Lage, jedoch störende Geräusche.
Die Hotelzimmer waren schön, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein Nachteil war jedoch der Lärm, da im Hotel Renovierungsarbeiten stattfanden – man spielte laute Musik, um die Baugeräusche zu übertönen.
Trotzdem war es insgesamt ein angenehmes Hotel in einer guten Lage, direkt gegenüber eines Einkaufszentrums.
Hans (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadtsiehe oben
Lager sehr gut (10 Gehminuten von der Altstadt entfernt)
angebotene (und bezahlte) Halbpension hat sich als Anzahlung auf die vorhandenen Restaurants (kein Buffetrestaurant) erwiesen... bei Ankunft wurde sofort eine erhebliche Kaution für die Restaurants eingehoben!!!!
Laut Beschreibung sollte deutschsprachiges TV vorhanden sein, auf mehrmalige Reklamation wurde Techniker geschickt, dieser konnte jedoch das Problem NICHT beheben!!!
Zimmer (Suite mit 70 m²) lag an einer stark frequentierten Zugangsstraße - es war kein anderes Zimmer zu bekommen!!!) Aussicht auf eine große Zeltstadt hinter dieser Straße (Baustelle usw.)
Bei der Abrechnung der nicht verbrauchten (siehe oben) Kaution ist es trotz Reklamation zu einer Differenz von über € 200,00 gekommen!!!!
Alles in allem SEHR ENTTÄUSCHEND
Mohamed (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strandfinger weg
Bewertung für Hotel El Pueblo Tamlet
Ich bin selbst Marokkaner und hatte ursprünglich 4 Nächte im Hotel El Pueblo Tamlet gebucht. Nach der ersten Nacht habe ich jedoch den Schlüssel zurückgegeben und bin ausgecheckt.
Das Zimmer war insgesamt in einem sehr schlechten Zustand: alles war dreckig, alt und ungepflegt. Es gab weder Klopapier noch Handtücher. Die Sauberkeit war insgesamt einfach nur ekelhaft.
Egal, was hier vielleicht behauptet wird – dieses Hotel ist aus meiner Sicht absolut nicht zu empfehlen
Heinz (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 WochenZimmerdisposition katastrophal
Leider Jetzt schon zum 2. Mal Aussage der Rezeption beim Einchecken HOTEL IST A u s g e b u c h t. Nach
3 stündiger Auseinandersetzung Zimmer bekommen für 2 Tage . Danach Zimmerkarte gesperrt und zum Zimmerwechsel gezwungen.Erhohlung die ersten Tage nicht vorhanden.
Marion (56-60)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness2. Mal hier und wieder extrem gut erholt.
Ich hatte einen rundum wunderbaren Aufenthalt in der Club-Anlage. Besonders gefallen, hat mir die durchgehend herzliche Atmosphäre: Alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich, sind mit einem Lächeln durch die Anlage gegangen und haben stets freundlich gegrüßt. Man hat sich willkommen und gesehen gefühlt.
Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an die externe Trainerin Ina Beinke richten.
Ihre Professionalität, Motivation und positive Ausstrahlung haben mein Erlebnis vor Ort noch einmal besonders bereichert. Ich nehme viele positive Gedanken und Energie mit nach Hause.
Desweiteren möchte ich die Ärztin, Dr. Gabriele Kreuzer nicht unerwähnt lassen, die mich zu Beginn meines Urlaubs behandelt hat. Dank ihr konnte ich meinen Urlaub wunderbar genießen.
Die späten Nachmittage im SPA-Bereich waren jedes Mal ein schöner Tages-Abschluss mit abwechslungsreichen Aufgüssen.
Der gesamte Saunabereich wurde permanent gereinigt und instandgehalten. Hier konnte man wirklich vollkommen abschalten und zur Ruhe kommen.
Gefreut hatte ich mich am meisten, über die 3 Gläser mit den täglichen kleinen Botschaften, die man im SPA ziehen konnte. Das fand ich schon vor 2 Jahren herzallerliebst!
Vielen Dank für die Möglichkeit von Meet&Greet.
Die Show „Greatest Moments“ hat wieder Gänsehaut-Momente beschert.
Danke für DAS ROBINSON-Lied um 0 Uhr am Schachbrett!
Ein herzliches Dankeschön an ALLE MITARBEITER in ihren jeweiligen Abteilungen.
Ich komme gerne wieder!!!
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025Schönes, eher kleines Hotel mit persönlichem Touch, sehr nettes Personal.
Hotel in der Altstadt, Zimmer sehr liebevoll mit Rosenblättern bei Ankunft dekoriert, nette Rezeption. Zimmer hellhörig zum Innenatrium, war Nachts aber ruhig. Frühstück auf der Dachterasse sehr vielfältig mit Gebäck und warmen Speisen.
Karin (71+)
November 2025Lautes Hotel mit nettem Essen und sauberer Unterkunft
Es ist sehr laut geworden, leider keine Mitarbeiter an der Rezeption die deutsch sprechen können !
Sehr viele junge Mitarbeiter im Service die garnicht wissen was sie dort sollen, viele mit sich oder dem Handy beschäftigt ... schade !
Das Abendprogramm ist einfach nicht zu ertragen - nur laut
Gabriele (61-65)
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • StadtSchönes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeit
Nähe zum Strand, Zentrum und Hafen sehr gut, das Personal, vor allem die beiden house-keeping Mädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein paar wenige Verbesserungen.....
Urlauber
Oktober 2025Empfehlenswerte Räume in Casa mit professionellem Service
gemessen an den sonstigen Unterkünften in Casa wirklich empfehlenswert. Suites sind etwas geräumiger wie ein reines Hotelzimmer und relativ sauber (für marokkanische Verhältnisse). Staff war professionell und P/L top. Lage nicht für alles perfekt; in meinem Fall jedoch vorteilhaft.