- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Venetien Urlaub
- Jesolo Urlaub
- Jesolo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jesolo
Neueste Hotelbewertungen Jesolo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBernd (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StrandUrlaub
Wir hatten alles, was man für einen Strandurlaub braucht. Da wir auch noch ein besseres Zimmer erhalten haben als gebucht, war der Komfort noch besser. Ankunft und Abreise waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet bot viel Abwechslung.
Steffi (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandHotel an sich gut, aber ein großer Mangel...
Das Hotel ist sehr schön, Frühstück toll!
Aber wegen der Bettwanzen kann ich es leider zur Zeit nicht empfehlen. Ich weiß noch nicht, ob wie sie jetzt auch in unser Haus eingeschleppt haben.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel in direkter Strandnähe
Sehr gutes Hotel, alles war sehr sauber. Das gesamte Haus war klimatisiert. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage in direkter Strandnähe war für uns sehr gut. Die Liegen am Strand waren perfekt zum Erholen.
Martina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel mit freundlichen MitarbeiterInnen
Modern und sehr zentral gelegen. Suiten sind geräumig und man hat alles, das man als Familie für einen Urlaub in Italien benötigt (4 Betten + 1 Ausziehbett, Kochnische, TV, Wäscheständer am Balkon...). Außerdem liegt das Hotel direkt an der Shoppingmeile und ist einfach zu finden.
Willi (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSEHR Enttäuschend !!
Sehr enttäuschendes 3 Sterne Hotel in Jesolo.
Nach über 20 Jahren Urlaub in verschiedenen Hotels (3+4 Stern) in Jesolo haben wir schon Vieles erlebt aber dieses Hotel war leider eine einzige Enttäuschung.
1.
Es war das 1. Mal in Jesolo das wir für das Strandservice zahlen mussten obwohl im Voucher bestätigt :
THE RESORT FEE INCLUDES : BEACH ACCESS + BEACH LOUNGERS.
Zuerst wollte man 100 Euro für 5 Tage für 2 Liegen und 1 Schirm - wir konnten Preis auf "nur" 60 Euro runter verhandeln - FRECHHEIT + ABZOCKE.
2.
So ein unfreunliches Rezeptionsteam (2 Schwestern + junges Mädchen) - kein freunliches Lächeln, kein Gruss, einfach nur : bitte red mich nicht an.
3.
Parkplatzsituation schlecht - zu eng, zu wenig,..
4.
Frühstück: nur von 8-10 Uhr geöffnet = laut, lange anstellen, viele Speisen (Brötchen, Eierspeis,Salami,...) nicht mehr verfügbar, schmutziges Geschirr .
5.
Zimmer war OK - Matratze gut, sehr laut trotz geschlossener Fenster, kein Kühlschrank, Reinigung OK.
Daniel (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • StrandTop Hotel!
Wunderschönes Hotel, sehr freundlich und einladend, komme definitiv wieder
Zimmer sind sehr ordentlich, Strand sehr schnell erreichbar
Personal is sehr freundlich und bemüht, ich komme definitiv wieder
Vielen Dank für die Möglichkeit
Dragisa (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTop Service und bestes Hotel
Das Kennedy Hotel in Jesolo ist in meinen Augen ein 4 Sterne Hotel. Man genießt den bester Service, das Frühstück ist reich an Auswahl und sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Hotelzimmern sind alle großräumig und klimatisiert. Einfach TOP.
Melanie (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandLage Top! Hotel Flop
Das Hotel liegt mitten in Jesolo was das einzig positive war.
Frühstücksbuffet war sehr unspektakulär und wurde mehr oder weniger nicht nachgefüllt wenn was aus war.
Abendessen war ab 19:30 und da standen die Leute vor der Türe schon Schlange .
Dasselbe wie beim Frühstück war leider auch beim Abendessen es wurde einfach nichts nachgefüllt . Wenn man also später kam weil man schon wusste das alle Leute Schlange stehen konnte man sich nur noch die Reste zusammen suchen.
Personal war eigentlich freundlich aber total überfordert mit der Getränkeaufnahme.Beim Frühstück war der Kaffee inklusive das merkte man das man bewusst nie nach einem 2 Kaffee gefragt wurde oder nicht bestellen konnte weil die Kellner einfach nicht mehr an den Tisch kamen sobald man einen Kaffee hatte!
Zimmer waren Ok und sauber!
Poolbereich dringend renovierungsbedürftig! Bei der Poolleiter hatte man Angst das man sie rausreißt beim rausgehen weil sie schon so locker war.
Also Lage Top Hotel Flop