Neueste Hotelbewertungen Großraum Monastir

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Tolles Hotel mit hervorragendem Essen

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Essen ist zudem hervorragend. Trotz all inclusive sind auch die Getränke qualitativ sehr hochwertig
Thomas (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025

Unglaublich!!

5,0/6
So einzigartig schön dieses kleine "Dorf" auch ist, so unglaublich erlebe ich das dortige Management. Ohne einzige rechtliche Grundlage wurde mir die Rückkehr in mein Zimmer verwehrt, und ich wurde dabei bedroht vom Manager und dem Alltours Reiseleiter. Selbstverständlich habe ich rechtliche Schritte eingeleitet und mich zunächst in das wohl beste 4* Haus von Hammamet zurückgezogen. Zum Wohle des Sindbad werde ich somit alles versuchen, das Management auszutauschen
Anja (56-60)
Dezember 2025

Tolles Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder

5,0/6
Schönes., sauberes Hotel. Tolles Buffet. Alles mit kleinen Abstrichen. Wir kommen wieder. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
Zainab (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Amazing

6,0/6
Sie sind Hervorragende Gastfreundschaft, haben eine gute entertainment team und auch gute sport. und haben guten Essen.
Kristina (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

Alles in allem top Hotel für jeden ist etwas dabei

6,0/6
Ein tolles Hotel, insbesondere Preis-Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeiter und das Animationsteam sind immer sehr feundlich und um die Gäste bemüht und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
AnnChristine (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Wunderschönes Gartenhotel im maurischen Stil mit S

6,0/6
Sehr schönes Hotel im maurischen Stil mit herrlichem Garten. Bin schon zum 3. Mal hier, und immer noch begeistert. Die Zimmer sind in Blöcken in der Gartenanlage verteilt.
Rocco (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal

6,0/6
Das Hotel ist voll und ganz zu Empfehlen.Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick.Das Essen ist gut.Wir hatten eine SUPER Bedienung im Restaurant.Danke an Fathi undMohamed. Auch die Barkeeper waren freundlich.Besonderer Dank an die Animateurinen Kathy und Sayda 《Darts). Die Gästebetreuerrin Gofane,war Spitze.Ich werde wieder kommen .
Roberto (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025

Schöner Garten und Pool, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen.

4,0/6
Gute Strandlage, aber schmal. garten und Pool super. Leider ist das Hotel alt, und Zimmer brauchen dringend eine gründliche Renovierung. Personal nett, Buffet mittel.
Andrea (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche

Ein Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Kommen mehrmals im Jahr in dieses sehr gepflegte Hotel..wunderschöne Gartenanlage, super freundliches Personal. Hervorragendes Essen , große Auswahl
Cherifa (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich wünsche alles Gute und schönen Urlaub Für alle

6,0/6
Sehr gut, ich wünsche iden eher kommen Ich habe entrissen hier Animationen Sehr sehr gut 👍 Spisaltet Tunesien sehr schmeckt Und alles klar bei mir ich bin sehr zufrieden
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • Länger als 5 Wochen • Strand

Wir haben schon wieder gebucht

6,0/6
Bestes Hotel im Großraum Hammamet in sehr schöner Lage mit dem Meer vor der Tür, einem traumhaften Strand für kurze oder lange Strandspaziergänge. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einer großen Bungalow-Anlage. Wir haben schon im Haupthaus genächtigt, diesmal wieder in einem Bungalow. Beide Varianten sind sehr gut.
Hilmar (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025

Zimmer und Gäste enttäuschten wer gerne unter Arabischen Gästen ist ,ist hier gut aufgehoben-

3,0/6
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. das Essen ist gut die Gartenanlage gepflegt die Zimmer sind dürftig - Als Einzelperson wurde ich in ein kleines Nebenhaus verfrachtet in ein2 Bettzimmer mit 3 Betten ich konnte noch nicht einmal die Gardine am Balkonfenster zuziehen. Das Bad -Badewanne mit Duschen war OK das Handwaschbecken 4cm hoch freistehend die Toilette gleich daneben das Zimmer glich einem umgebauten Abstellraum. ich habe am anderen Tag das Zimmer reklamiert und unter murren ein neues Zimmer erhalten . Ich bin seit 8 Jahren immer für 2 Wochen im Winter dort gewesen und fand alles OK. -- Auch die Gaste sind anders geworden 30% EU Bürger 70% Arabische Bürger die sich beim Essen daneben benommen haben . Beispiel ein Kind beißt in ein stück Pizza und legt dieses Stück dann wieder hin oder probiert mit seinem Finger erst einmal die Nachtischspeisen alle schauen zu und keiner unternimmt etwas das ist ein NOOOO GOOOO
Mike (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Wir kommen wieder

6,0/6
Sehr bemühtes und freundliches Personal. Sehr gutes vielseitiges Essen. Schöne Anlage und gute Lage. Ziel unserer Reise war Entspannung, was wir voll genossen haben.
Fou (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2024

Ein empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Service

6,0/6
Ein sehr gutes Hotel, professionelles Personal, perfektes Animationsteam, gutes Essen sehr sehr sehr gut
Christoph (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr zu empfehlen, hoher Wohlfühlfaktor,

6,0/6
Großzügige Anlage, super gepflegt, sehr aufmerksames Personal, Küche sehr vielfältig, Zimmerservice prima, Sicherheit hoch, Anbindung zur Stadt
Jessi (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

5 STERNE 🌟 PLUS KOMMEN WIEDER

6,0/6
Ein Ort zur Erholung. Personal ist top immer sehr freundlich und nett. Die Lage ist perfekt um fußläufig in den Hafen zu gehen . Dies kann man auch wunderbar über den Strand. Sehr sauber Zimmer. Vielfältige Speisen da ist für jeden etwas dabei. Alles rundum perfekt. Massagen sind sehr zu empfehlen. Die Gästebetreurin Frau Aida muss ich ganz besonders hervorheben , das was sie macht, macht sie voller Leidenschaft, sie ist immer absolut gut drauf ,sie hat mit ihren Art rumgekriegt . Was ich auch toll fand, das dort Katzen herum, ohne daß sie verscheucht wurden. Sehr lobenswert.
Michael (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche

Gutes Hotel für entspannungsurlaub

5,0/6
Daa hotel ist in einer ruhigen Lage mit adequaten Buffet und direketem Zugang zum Strand. Genau das was wir gesucht hatten.
Brigitte (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 4 Wochen • Stadt

WORST CASE EVER 450 EURO AUS ZIMMER GESTOHLEN.

1,0/6
WORST CASE ❗❗wenn 2 Tage vor Abreise 450 Euro aus dem Zimmer verschwinden 9 x 50 Euro Scheine. Der Witz daran, die 2 Kreditkaten waren NICHT VON INTERRESSE ⁉️ Einen Tag zuvor habe ich das Geld gezählt. Deshalb war ich um so mehr geschockt, daß 9 Banknoten a 50 Euro fehlten. Ich hatte sofort einen Verdacht. Eine Frau vom Zimmerservice erzählte mir kurz vorher, daß sie nicht zum Arzt gehen könnte, weil sie kein Geld habe. SOFORT SCHOß DIESE AUSSAGE IN MEINEN KOPF. Als ich den Manager Mehdi fragte, wer Zugang in mein Zimmer habe, antwortete er:"Nur die Reinigungskräfte" Ich berichtete ihm von meinem Verdacht, von dem Gespräch mit der Reinigungskraft. Er gab mir Recht und antwortete, daß es bereits mehrere Vorfälle des Diebstahls von DERJENIGEN Person gegeben hätte. Auch die Tatsache, daß die KREDITKARTE unbeachtet blieben, passt zu dieser Frau. Vom Alter, dem Intelligenzgrad.....hat sie keine Ahnung, was sie im Internet damit anstellen könnte....auf meine Kosten shoppen ohne Ende......noch viel mehr finanziellen Schaden anrichten. DIE KARTEN WAREN ZU KOMPLIZIERT. BARGELD IST PERFEKT. Manager  Mehdi stimmte mir zu. Er meinte auch, daß ihn keine Schuld trifft. Er sei NUR DER MANAGER. Das stimmt nur in gewisser Weise. Denn als Manager der Residence trägt er die Verantwortung für Geschehnisse dieser Art. Ich finde, wenn ein Personal bereits der Unehrlichkeit mehrmals beschuldigt +  überführt wurde, MUSS DIESES TEAMMITGLIED ENTLASSEN WERDEN. Der Manager muß KONSEQUENZ ziehen. Das tat er nicht, so konnte WORST CASE EVER passieren.  Die GROESSE DES DIEBSTAHLS spielt dabei keine Rolle. Herr Mehdi hat sich nach unserem Gespräch, vor 1 Woche, nicht mehr gemeldet. Er war nicht in der Lage mir einen Vorschlag zur Regelung der unangenehmen Situation zu machen. Ich erhielt keine Nachricht über ein evtl. Gespräch mit der Verdächtigen, seinem Vorgesetzten, dem Inhaber des Hotels, den Kolleginnen/Kollegen.....❗❗❗ Ich fühle mich im STICH gelassen. Mehdi nimmt den Vorfall nicht Ernst. Ich habe 2 Lösungsvorschläge unterbreitet, erhielt keine Antwort. TOTSCHWEIGEN ist keine Lösung. Aber so hab ich Manager Mehdi leider in mehreren anderen Situationen, in denen es ebenfalls um GELD/ABZOCKEN meiner Person und der Touristen im Allgemeinen ging, kennengelernt. Er denkt, 450 Euro kann eine Frau aus Deutschland verkraften. In DL sind alle reich. Ja Fakt ist, daß Herr Mehdi Ben sehrwohl Schuldig ist. SOWOHL SEIN DESINTERESSE AN EINER FRIEDLICHEN KLÄRUNG, ALS AUCH DIE RESPEKTLOSIGKEIT mir gegenüber machen mich traurig. Nur Feiglinge tauchen unter. Brigitte Knoke
Martina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Allgemein perfekt.

6,0/6
Da wir an der Rezeption freundlich empfangen wurden von Frau Aida, haben wir den Urlaub mit guter Motivation begonnen. Das Personal egal wo und wann war immer hilfsbereit, es gab in der lobby live Musik. Vielen Dank an den gesamte Team für Ihren Einsatz und Ihre positive Energie.
Luisa (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Gerne wieder

6,0/6
Vielleicht nicht das Modernste, aber sauber, gepflegt, WLAN überall, Personal top, Anlage schön und keine Bettenburg
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.