Neueste Hotelbewertungen Chalkidiki

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Vero (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hervorragendes Hotel

6,0/6
Das Hotel und das Personal haben unsere Erwartungen sehr übertroffen. Herzlichen Dank an das gesamte Personal. Sehr sauberes Hotel und die gesamte Anlage. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Ute (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel hat einen tollen Ausblick und freundliches Personal

6,0/6
Es ist ein sehr schönes hotel etwas abgelegen am Berg aber wunderschön unser Zimmer war groß mit Meerblick das Personal super freundlich
Renate und Adele (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein ruhiger Ort für Entspannung mit hervorragendem Service

6,0/6
Ein Familienbetrieb groß genug zum Entspannen. Tolle Sitzecken überall. Was wir super fanden ist die Tatsache, dass es überall keine laute Musik. Geschmackliches Essen uns auswahlreich. Gästebetreuung ist top mit perfektem Deutsch.
Petra (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Einmal reicht, für Karten-und Würfelspieler geeignet, nichts ausserhalb in näherer Umgebung

3,0/6
Sehr ruhiges Hotel mit schöner Aussicht aber wir verstehen die guten Bewertungen nicht und das es 5 Jahre den Holidaycheck-Award erhalten hat
Werner (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gutes Hotel würden wir wieder machen

5,0/6
Sehr schönes Hotel, nicht zu groß, schöne Anlage mit sehr vielen alten Olivenbäume, sehr gepflegt. Zimmer schön gestaltet und ausreichende Größe, Dusche und Badewanne, sehr gute Klimanlage. Betten sehr bequem, ja die Kopfkissen sind härter, aber kann man mit leben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Da meine Frau aufgrund einer OP mit einem Rollator gehen musste, war dies trotzdem alles gut erreichbar. Super Strand und Liegen, besonders auch für Kinder geeignet.
Uwe (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Hallo meine lieben Freunde!

5,0/6
Sehr familiär geführtes Hotel, indem man sich sofort wohlfühlt. Strand, Supermarkt und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Manfred (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Großzügige Zimmer und entspannte Atmosphäre am Strand

5,0/6
Buchung perfekt persönlich. Abholen und Rückfahrt von Flughafen 1A. Service 1A. Zimmer ok. Familie ist sehr nett und Toll. Ausflüge Toll Organisiert. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
Martin (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schönes Hotel mit freundlichem Personal und toller Betreuung durch Hotelmanager

5,0/6
Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend; dies trotz schwieriger Hotelgäste. Hervorzuheben ist der Hotelmanager, der sich persönlich sämtlicher unserer Anliegen angenommen hat. Die Hotelanlage ist - insbesondere in der Nacht aufgrund der Beleuchtung - traumhaft.
Bettina (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2025

Wunderschöne Hotelanlage, für Familien gut geeignet

4,0/6
Wunderschöne Hotelanlage, prima für Familien. Die Hotelanlage hat viel zu bieten, ist sauber und mit sehr schönem Blick aufs Meer. Das Essen im Restaurant unten am Meer ist bombastisch (allerdings Aufpreis) und man kann entspannt den Abend dort ausklingen lassen.
Brigitte (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein gemütliches Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Es ist ein kleines Hotel mit einem besonderen Baustil. Die Zimmer sind sehr sauber und haben genügend Platz. Eine kleine Küche ist auch vorhanden um sich kleine Mahlzeiten zu zubereiten. Das beste finde ich, das es das Frühstück aus das Zimmer gibt. Hier ist der Gast ein Freund und nicht nur eine Nummer. Alle sind sehr herzlich und sind um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sehr empfehlenswert.
Lara (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gut organisierte saubere Anlage, höflicher Service

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, sehr großräumig, gut organisiert. Und es bittet alles was man sich in einem Urlaub wünscht.
Sibylle (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Angenehmes Ambiente und erstklassige Speisenvielfalt im Restaurant

6,0/6
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit toller, gepflegter Anlage und mehreren Pools. Das Hotel besteht aus zwei Gebäudekomplexen, die durch eine helle Unterführung verbunden sind. Ein Transfer innerhalb der Anlage ist mit Caddys organisiert. Der Weg zum Strand führt durch die Anlage.
Harry (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sauberes und gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Service

6,0/6
Ein sehr sauberes und gepflegtes Haus. Die Zimmer entsprechen dem griechischen Standard. Das Haus hat eine für gr Verhältnisse außergewöhnliche Architektur. Fernsehgerät und Klima und kleiner Safe ist in allen Zimmern vorhanden. Der Service ist sehr gut.
Sergey (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Nur für Englischsprachige geeignet, Service lässt zu wünschen übrig"

5,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt im Blue Lagoon Princess sehr genossen. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und bietet einen erstklassigen Service sowie abwechslungsreiches Essen.
Dadhome (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Paarurlaub

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Super schönes und klares Meer. Ausreichend Liegen am Pool und am Strand in einem hervorragendem Zustand und täglich gereinigt und geprüft. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Keine 5 Sterne (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Keine 5*Sterne

3,5/6
Es war leider kein 5*Sterne Hotel: geringe Auswahl an Obst,Fisch,fast nie Meeresfrüchte und nahrhaften,gesunden Speisen,waren immer nur lauwarm,immer zu viele Fliegen auf den Speisen und im Speisesaal,die Pools sperren erst um 10 Uhr auf und schon um 17:42 Uhr geschlossen!!bei heißen,sonnigen Temperaturen bis 21 Uhr!der Mini-Wasserpark ist erst für Kinder ab 5 Jahren,mein Sohn ist fast 4,war maßlos enttäuscht und traurig,diesen nicht benutzen zu dürfen,ganz seltsame Richtlinien hatte dieses Hotel,sehr kundenunfreundlich,die Milidisko beginnt um 20:30 Uhr und Shows erst um kurz vor 22 Uhr,das ist nicht gerade familienfreundlich….bei Beschwerden reagieren Mitarbeiter unfreundlich…die Golfcars fahren so schnell in der Hotelanlage herum,dass man ständig ausweichen muss,um nicht überfahren zu werden,alkoholische Getränke sind alle mit billigem Fussel gemixt,keine Marken,keine frischen Säfte,auch nicht beim Frühstück,alles industriell hergestellte Konzentrate,ganz billige Industrie-Kuchen,Kaffee nicht trinkbar,nur wãssrig,für ein 5*Hotel eine Frechheit!die Qualität der Speisen und Getränke sowie die Auswahl und Zubereitung,alles fett und frittiert,absolut unzureichend und nicht angemessen!die Pools werden zwar extrem früh geschlossen,aber nie gereinigt,hatten alle eine Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung….nur enttäuschend der ganze Urlaub und viel zu teuer,das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht!!!Wir kommen nie wieder!!!
Andrea (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

jederzeit wieder

6,0/6
ruhig gelegen, direkt am Meer, fügt sich gut in die Landschaft ein durch nur 2 geschossige harmonische Bauart im Bungalowstil
Thomas (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wir kommen auf jeden Fall immer wieder sehr gerne!

6,0/6
Wir waren wieder in Sarti auf dem Finger Sithonia/Chalkidiki im Hotel Apollon bei Sofia zu Gast. Während der 11 Tage Aufenthalt hatten wir wunderbare Ausflüge an Land, auf dem Meer und nette Zusammenkünfte. Babis und Sofia sind die Möglichmacher. Habt ihr eine Idee, dann kommuniziert es. Wir haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach Sarti. Wer Badeurlaub haben möchte, wer was unternehmen will, alles vorhanden.
Gabi (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Tolles Familienhotel mit herzlichem Service

6,0/6
Das Apollon ist ein wunderschönes Familienhotel mit sehr freundlichem Service. . Man fühlt sich sofort zu Hause, wird von Sofia der Hotel 🌸 Inhaberin und ihrem Vater Babis rührend umsorgt. Die Ausflüge, die Babis organisiert sind phänomenal toll. Er liebt sein Land, und das spürt man in jeder Sekunde, die man mit ihm auf dem Ausflug zusammen ist. Ich bin sehr begeistert.
Christine (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

War okay, aber keine 5-Sterne wert

4,0/6
Kein 5-Sterne Hotel in unseren Augen. Abendessen unzulänglich. Fast keine regionalen Gerichte; geschmacklich haben wir in 2-Sterne Hotels schon besser gegessen. Frühstück war gut und vor allem das Personal war top!! Zimmer soweit okay, aber das Bett quietschte so stark, dass jede Bewegung des Partners eine Schlafunterbrechung zur Folge hatte. Bettwäsche wurde in 8 Nächten nicht gewechselt; dafür die Handtücher täglich, was gar nicht gewünscht war. Trotzdem war der Erholungsfaktor für mich gut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.