Neueste Hotelbewertungen Callao Salvaje

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andy (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schlecht.

2,0/6
Das war das schlechteste Hotel, dass wir je auf den Kanaren hatten. Sehr harte Betten. Zimmerreinigung alle 2 Tage. Ja. Die Betten wurden bezogen, Handtücher ausgetauscht, meisten mit Löchern oder Fransen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Der Schuhabdruck auf dem Tisch seit der Einreise bis zu Abreise war da. Eins haben wir weg gewischt um zu sehen , ob es dauerhaft ist. Einfach mit der Hand drüber, und der ********** war weg. Kaputte und dreckige Polster. Steckdose aus der Wand gerissen ( Gefahr für Kinder). Zerbrochene Fliesen. Essen war gut. Nichts besonders. Manchmal hat an Gewürzen gefehlt. Die Möblierungim Restaurant ist auch schon in die Jahre gekommen. Die Stühle wackelig, einige schon zusammen geschraubt. Die Tische mit Folie bezogen. Der offene Einblick in die Getränkelager, wo Flaschen Fäße, Getränkegläser und die Taschen und Kleidung von Servicepersonal lagen und die Sauberkeit hat uns gestört. Am 4. Tag haben eine Bewrtung (Beschwerde) eingereicht. Bis zu Abreise hat sich nichts geändert. Eine Email bekommen, in dem man sich bedankt für unsere Bewertung. Man würde sich bri uns melden. Nichts ist passiert.
Mike (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 4 Wochen • Wandern und Wellness

Gerne wieder

6,0/6
Sehr schön gelegen. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber funktional. Personal perfekt. Sehr gutes Essen. Schöne Gartenanlage. Das Hotel hat investiert um einen schönen Frühstücksbereich im Freien zu schaffen, klasse. Leider im Umfeld des Hotels 2 Bauruinen, verschandeln den eigendlich sympathischen Ort.
Miri (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Preis Leistung Top!!

5,0/6
Sehr schönes Hotel, leider schon etwas in die Jahre gekommen, was unserem Mama Sohn Kurzurlaub nicht störte. Super Lage in einem schönen kleinem Städle
Silke (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Saustall ist keinen Euro wert

1,0/6
Wir waren vom 27.12.24 bis 17.01.25 in diesem hotel und wir haben es ganz anders erlebt unser Zimmer wurde oft nicht richtig sauber gemacht mal abgesehen von den Kakerlaken die da nachts rum krabbeln
Siegfried (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

wer Ruhe und erholung sucht, findet sie

5,0/6
ruhige, saubere Appartmentanlage, sehr zu empfehlen, wenn sie Erholung suchen.Nicht geeignet für Familien, die Kinderbetreung oder Animation suchen. Keine Lärmbelästigung in näherer Umgebung. kleine Küche zweckmässig ausgestattet.
Alida (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Traumhaft, ruhig u.Hunde willkommen.

6,0/6
Wir müssen wieder kommen. Hier sind Hunde nicht nur geduldet, sondern willkommen. Das Personal ist mehr als aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch. Auch das Klientel der Gäste war eher ruhig. Für uns von Beginn an Erholung pur.
Ute (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige

Nette Anlage in ruhiger, angenehmer Lage

4,0/6
Ein etwas in die Jahre gekommene Anlage in ruhiger ansprechender Lage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Hans (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • Länger als 5 Wochen • Sonstige

Zwei Monate Urlaub im Blue Sea Callao Garden

5,0/6
Hübsch gelegenes Hotel mit Sicht vom meinem Zimmer aufs Meer. Frühstück gut (Buffet), ich habe nur mit Frühstück gebucht. Zimmer sauber und geräumig, alles funktioniert. Strand, Geschäfte und Restaurants nicht weit vom Hotel. Hotel hat auch kleinen Laden mit wichtigen Sachen. Haben jetzt Januar und es ist auch ziemlich ruhig Nachts in der Anlage so das man schön schlafen kann.
Dominik
Verreist als Familie • Dezember 2024

Tolles Familienhotel

5,0/6
Super P/L Verhältnis, für Familien weiterzuempfehlen
Manuela Rosa (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Sonstige

Zum 3.Mal sehr zufrieden

6,0/6
Wir waren bereits zum 3.Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, das Essen vielfältig und lecker. Auch das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer immer sauber. Der einzige Nachteil ist, dass der Speisesaal leider zu oft nicht ausreicht und man auf einen Tisch warten muss. Das Mobilar ist etwas verwohnt, aber man kann von einem 3 Sterne Hotel nicht zuviel erwarten.
FloKi (31-35)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand

Keine Empfehlung wert! Nicht Buchen!!!

2,0/6
Leider war die Unterkunft sehr schlecht. Auch für ein 3SterneHotel kann man Sauberkeit und intakte Zimmer erwarten. Die Außentoiletten sowie auch die gesamte Anlage sind mehr als renovierungsbedürftig!!! Das Zimmer war groß, aber definitiv Renovierungsbedürftig. Das Personal war nicht hilfbereit. Das Essen war einfach schlecht! Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter. Ich bin Travelexperte und Reisebüroinhaber und bin maßlos enttäuscht. Das Management war einfach unfähig die Probleme zu beheben.
Johannes (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2024

Hotelbewertung für Blue Sea Callao Garden, Callao Salvaje

6,0/6
Mein Aufenthalt im Blue Sea Callao Garden war insgesamt äußerst zufriedenstellend, und ich kann die negativen Bewertungen, die manchmal abgegeben wurden, überhaupt nicht nachvollziehen. Für den Preis, den ich für meinen Aufenthalt bezahlt habe, war alles absolut in Ordnung, und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber man merkt, dass man sich wirklich bemüht, sie in gutem Zustand zu halten. Besonders die Ruhe und der großzügige Poolbereich haben mir gefallen. Die Anlage ist zwar eher kompakt und könnte an einigen Stellen eine Modernisierung gebrauchen, aber insgesamt war alles sauber und gepflegt. Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war ausreichend groß und funktional eingerichtet. Besonders positiv hervorzuheben war die Sauberkeit – das Zimmer wurde alle zwei Tage gründlich gereinigt. Es gab keine Probleme mit der Ausstattung, und die ruhige Lage des Hotels hat ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Das Essen war grundsätzlich in Ordnung, auch wenn es sicherlich nicht das Niveau eines Gourmetrestaurants hatte. Es war kantinenartig, aber für ein All-Inclusive-Angebot völlig ausreichend. Es gab eine gute Auswahl an Gerichten, die abwechselnd zubereitet wurden, und ich habe immer etwas Leckeres gefunden. Die Qualität des Essens war für den Preis definitiv zufriedenstellend, und das Angebot konnte in Anbetracht des Preises nicht wirklich kritisiert werden. Ich hatte keine größeren Erwartungen an ein hochklassiges Restaurant, daher war ich mit dem Essen vollauf zufrieden. Besonders positiv fand ich auch das Konzept mit dem 1 Euro Pfand für Becher. Es mag anfangs etwas ungewohnt erscheinen, aber ich finde es sehr sinnvoll, da es zur Nachhaltigkeit beiträgt und dafür sorgt, dass Becher nicht achtlos in der Anlage herumliegen, wie es leider in vielen anderen Hotels der Fall ist. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Empfang bis hin zum Restaurant- und Barbereich war jeder sehr zuvorkommend und stets darum bemüht, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Dieser Service hat meinen Aufenthalt auf jeden Fall positiv beeinflusst. Alles in allem war ich rundum zufrieden mit meinem Aufenthalt im Blue Sea Callao Garden. Wer ein Hotel mit 5-Sterne-Service erwartet, sollte vielleicht eine höhere Hotelkategorie buchen, aber für ein gutes, günstiges Hotel, in dem man sich wohlfühlt und einen entspannten Urlaub verbringen kann, ist dieses
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige

In die Jahre gekommen

2,0/6
Die Türen schließen teilweise sehr schlecht. Die Couch ist mit Flecken übersät. Mietwagen wird direkt vor dem hotel abgeschleppt und muß teuer ausgelöst werden. Beim Frühstück sind ständig die Hälfte der Kaffeeautomaten defekt und das führt zu einem logistischem chaos.
Steffen (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal . Das Zimmer war sehr gut . In wenigen Minuten erreicht man Gastronomie, Geschäfte und auch den Strand mit schwarzem Sand.
Josef (51-55)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Josef Hauser

1,0/6
Dieses Hotel ist eine reine Baustelle über ein dann kaputte fliesen komplette möbel und so weiter Essen ist kalt Kantine essen Ich bin mir vorgekommen wie eine Jugendherberge.
Uschi (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Für den Preis völlig okay

5,0/6
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, das Hotel ist schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber hat so seinen eigenen Charme und man sieht das es teilweise auch schon neu saniert ist, unser Apartment war groß und hatte einen Balkon, das Bad sollte mal wieder saniert werden
Lisa (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand

Sehr modernes und nachhaltiges Hotel

6,0/6
Das MYND Konzept hat uns voll überzeugt. Die Fokussierung auf Nachhaltigkeit und das tolle Essen suchen seinesgleichen.
Heiko (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Erfüllt knapp durchschnittliche Ansprüche.

3,0/6
Personal sehr freundlich. Essen mittelklassig. Zimmer und Betten unterdurchschnittlich. Schöne Anlage, man gibt sich Mühe es zu pflegen.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Renovierungen sind dringend notwenig

3,0/6
Das Hotel hat seine Vor-und Nachteile. Die Lage ist super, man ist schnell am Strand, das Essen in Ordnung und die Angestellten sind freundlich. Die Pools sind groß und man hat eine schöne Aussicht auf das Meer. Obwohl immer nur jeden zweiten Tag geputzt wird, wird es dafür sehr gründlich gemacht und es ist alles im Großen und Ganzen sauber. Das größte Manko ist, dass es einfach dringend (!) renoviert werden muss. Die Fassaden sind am abbröckeln, die Zimmer sind alt. Am unzufriedensten sind wir mit dem Badezimmer: die Badewanne hat gerostet, es hat durchgängig aus den Rohren gestunken, die Farbe der Badewanne war zum Teil komplett ab, wir hatten kein Fenster und die Lüftung hat nicht funktioniert. Es gab keine Klimaanlage. WLAN Empfang ist sehr schlecht. Es ist sehr schade, denn das Hotel hat sehr viel potenzial. Es muss nur dringend saniert und renoviert werden. Für das Preis-Leistungsverhältnis war es aushaltbar. Nichtsdestotrotz würde ich es nicht weiterempfehlen. Wenn man ein ähnliches Angebot für ein Dreisterne Hotel hat, würde ich mich für das andere Angebot rückwirkend entscheiden.
Petra Sieglinde (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Super Hotel in hervorragender Lage

6,0/6
Älteres Hotel, sehr gut saniert, tolle Lage direkt am Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge. Schöner Pool. Strand fußläufig in gut 5 Minuten erreichbar. Wenige Parkplätze beim Hotel. Ansonsten wird in der Strasse immer wieder mal was frei.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.