- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Cales de Mallorca / Calas de Mallorca Urlaub
- Cales de Mallorca / Calas de Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cales de Mallorca / Calas de Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Cales de Mallorca / Calas de Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDENNIS SASCHA K (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHerr
Es gab leider beim Essen zu oft mal die selbe Wurst draußen oder würde leider nicht kontrolliert ob das HACCP durchgeführt würde die Köche tragen Schmuck und Ohringe da hat man Angst das es im essen drinne sein könnte man sollte mehr auf die Hygiene achten damit keine Bakterien vertragen werden können ich hatte leider auf mein Besuch Magen Darm Beschwerden
JULIA (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden mit den Hotel, jedoch mussten zwei von uns ihr Zimmer räumen weil die Toiletten übergegangen sind. Dieses Problem haben leider mehrere Zimmer gehabt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Restaurant für die Vielfalt aber es wäre schön gewesen wenn es einen Außenbereich geben würde wo man essen könnte. Das Animation Team macht super arbeit und versucht den ganzen Tag gute Laune zu verbreiten.
MARVIN (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandGuter Urlaub
Wir waren unterm Strich zufrieden mit dem Urlaub.
Das Essen ist der einzig große Kritikpunkt.
Die Qualität des Essens war ok, jedoch die Auswahl bzw. Vielfalt eher schwach.
Im Grunde immer dasselbe und schlichtweg zu wenig an Auswahl - das war tatsächlich sehr schade.
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSuper schönes Familien Hotel
Toll für die ganze Familie, nette Animation und Unterhaltung.
Die Lage ist top. Die Aussicht und Strandnähe sind fantastisch. Qualität von Essen und Getränken hätte besser sein können, aber wir haben immer etwas gefunden. Um das Hotel herum
genügen Geschäfte. Die Zimmer sind schön groß und ausreichend. Ein wirklich tolles Hotel um eine schöne Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.
Monika (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSemi
Sehr laut am Pool, zu wenig Liegen. Die Animation hat viel gemacht, aber mit lauter Musik. Da war gefühlt den ganzen Tag Beschallung.
Zimmer waren sehr schön, renoviert.
Das Essen war super!
Im Speisebereich aber auch laut und eng.
JULIA ISABELL (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandFrau
Wir waren Anfang August in dem Hotel.
Wir, 5 Personen waren zufrieden.
Essen kann ich absolut nicht bemängeln, gab immer genug und war für jeden was dabei. War auch immer sehr schön angerichtet.
Themen Abende was das Essen betrifft, waren das Highlight.
Etwas zu wünschen war die Sauberkeit in den Zimmern und an den Pools, es wurde zwar jeden Tag gewischt, aber in den Ecken im Schlafzimmer und grad im Bad war leider immer Sand. Aber Toilette war sauber. Am Pool (Planschbecken) lag längere Tage in der Ecke 1/2 Handtücher. Der Weg von der Toilette zum Planschbecken und rund um das Planschbecken hätte man sauberer halten können, kehren und mal Nass wischen.
Toll war das wir extra ein Bett noch gestellt bekommen haben. Das wir zu 3 mehr Schlafplatz hatten.
Was etwas gestört hat, war der Geräuschpegel, wenn man sein Zimmer richtung Bühne hatte, da war dann bis 23 Uhr gut laut, leider auch oft zur Mittagszeit wo sich der ein oder andere gerne mal ausruht.
Wir würden wieder in das Hotel gehen.
I. (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchrecklicher Urlaub
Der Stabd war super, vor allem für Kinder. Der Pool ist zu tief, Kinder haben kaum Platz um zu spielen, da dieser sehr schnell sehr tief wird. Im Bereich der Rezeption wurde uns die Karte des Zimmers geklaut. Der Dieb hat sehr viel Bargeld aus dem Zimmer entwendet und wusste scheinbar genau wo er suchen muss, denn es war nichts durchwühlt. Lediglich der Schrank mit der Tasche war geöffnet. Das Zimmermädchen welches uns die gesamte Zeit bereut hat, wusste genau das wir keinen Mann auf dem Zummer haben, hat den Dieb im Zimmer gewähren lassen. Als ich dann oben angekommen bin und den Diebstahl festgestellt habe, hat das Zimmermädchen erst nichts gesagt, erst als der Manager oben war. In unseren Augen trägt das Hotel eine Teilschuld, jedoch sieht der Manager das anders. Das Hotel hat Kameras, jedoch hat das Personal angegeben, das der Dieb nicht zu sehen ist. Wir haben keinen Übersetzer bekommen und mussten uns bei der Befragung der Polizei im Hotel, darauf verlassen was der Manager übersetzt hat. Die Polizei ist nicht einmal ins Zimmer gegangen um evtl. Fingerabdrücke zu nehmen, wobei dies auch egal gewesen wäre, denn als das Zimmermädchen gesehn hat das wir oben sind, hat sie sofort angefangen zu putzen. Mit dem Wissen das eingebrochen wurde. Unserer Meinung nach ist für die Sicherheit der Gäste im Hotel nicht gesorgt und wir fahren auf keinen Fall mehr hin. Wir kennen das so, dass bspw. Kameras auch in den Fluren der Stockwerke installiert sind und Wachmänner im Hotel sind und Beobachten ob jeder der das Hotel betritt auch ein Bändchen hat. Dies war hier auch nicht der Fall, der Dieb hatte kein Bändchen an und es ist dem Personal nicht aufgefallen. Die Auswahl an Essen war auch minimal und es gab tägl. das selbe. In 10 Tagen, gab es 2 Themenabende mit anderen Speisen. Die Animation am Tag für die Kinder fang auch nicht täglich. statt, wir sind in den Ferien verreist. Am Pool sind zu wenig Schirme vorhanden, wenn man nicht sie manch andere morgens um 6 seine Handtücher auf die Liegen wirft, hat man Pech gehabt. Wenn man am Abend noch am Pool liegt, da dieser noch offen hat, räumt das Personal die Liege welche für den Moment nicht benutzen wird, einfach weg und zwingt dich somit, den Platz zu räumen und zu gehen.
Alexander (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandBewertung: 1,5 von 5 Sternen – Leider sehr enttäus
Bewertung: 1,5 von 5 Sternen – Leider sehr enttäuschend
Ich habe mich sehr auf den Aufenthalt gefreut, wurde aber leider stark enttäuscht. Das Essen war insgesamt nicht lecker, sehr eintönig und hatte kaum Auswahl. Man hatte sogar das Gefühl, dass die Qualität von Tag zu Tag schlechter wurde.
Das Zimmer war in einem schlechten Zustand – das Bett war instabil und teilweise auseinandergefallen. Auch die Klimaanlage funktionierte kaum, was gerade bei heißen Temperaturen sehr unangenehm war.
Der Pool war ein weiteres großes Manko: Er war offensichtlich nicht ausreichend gechlort und wurde schlecht gereinigt. Das Wasser wirkte unhygienisch, weshalb wir ihn kaum nutzen konnten.
Insgesamt ist dieses Hotel meiner Meinung nach keine drei Sterne wert. Wenn überhaupt, dann vielleicht 1,5 Sterne – und das auch nur mit viel Wohlwollen. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Giulia (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Ort
Das Hotel an sich ist super gelegen. Wunderschöner Ausblick, kurzer Weg zum Meer. Das Wasser ist ein Traum.
Das Essen ist vielfältig, Leider bei Nahrungsmittelallergie etwas eingeschänkt, aber man wird aufgeklärt bei Nachfrage.
Die Minidisco hat den Kindern super gefallen. Die Shows der Animateure waren spitze.
PATRYCJA (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandExzellente Lage
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft! Jedoch ist das Hotel nicht ganz so perfekt. Das Essen hat eine große Auswahl jedoch schmeckt es nicht ganz so. Die Getränke sind viel zu süß und die Cocktails bestehen nur aus Sirup und Saft/Wasser.
Viel zu viele Touristen die sich nicht benehmen können und nichts schätzen wissen.
Die Hotelzimmer an sich sind extrem hellhörig. Man hört wirklich jeden einzelnen Schritt und alle Gespräche der Nachbarn.
Die Animateure sind prima und machen gute Laune.
Die Putzfrauen sind jedoch unfreundlich und teilweise beleidigend.
Abendessen war immer viel zu voll und nicht angemessen für so viele Menschen.
Die Lage und der Ausblick waren das beste. Der größte negative Punkt waren sehr viele Gäste, die nur unzufrieden und dauerhaft am meckern waren, die immer schlechte Laune haben oder Unmengen an Essen wegwerfen, das ist nicht die Schuld des Hotels.
Die Dame an der Rezeption war jedoch super freundlich und hilfsbereit.