- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Avsallar Urlaub
- Avsallar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Avsallar
Neueste Hotelbewertungen Avsallar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMelanie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025Empfehlenswerter Ort für Paare und Familien mit Verbesserungsbedarf
Sehr sauber, Personal sehr freundlich und bemüht. Strand ist schön. Für Paare als auch Familien geeignet. Einigen zwei Mankos: Liegen am Strand und Poolbereich in der Hauptsaison nicht ausreichend und beim Essen fand ich schade das trotzdem das es ein Urlaub am Meer ist es keine bzw so gut wie keine Meeresfrüchte und Fischgerichte zum Essen gab. Alles in allem aber ein sehr schöner Urlaub gewesen. Wir waren als Familie mit Kindern im Juli dort und habe es meine Eltern empfohlen, die waren dann im September dort zu zweit und auch ihnen hat es sehr gut gefallen.
Guido und Karin (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche • StrandImmer wieder wie nach Hause kommen
Es ist einfach immer wieder wie nach Hause kommen. Wir sind seit 2006 bereits zum 21. Mal in diesem Hotel. Es fehlt einem nach wie vor an nichts. Großartiges Personal, fantastisches Essen. Wie im Hotelsong - nicht nur ein Hotel oder eine Immobilie sondern unsere Aska Just In Beach Familie.
Deniz Koc (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gerne und absolut zu empfehlen.
Sehr gepflegt und sauber. Die Küche ist extrem vielfältig und zu dem sehr Anspruchsvoll, es werden Wünsche berücksichtigt und ernstgenommen. Die Mitarbeiter aller Bereiche sind sehr höflich und Lösungsorientiert, alle Restaurants sind mit qualifiziertem Personal belegt. Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen. Wir waren bereits 6 mal dort gewesen und werden auch wieder hinfahren.
Susanne (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025Ein tolles Hotel, aber die Lautstärke der Musik beim Essen war unangenehm.
Sehr gutes Hotel.
Nur schrecklicher Musikgeschmack.
War bei jedem essen sehr laut. Nach rückfrage wurde uns erklärt, daß ist so damit man das Tellerklappern nicht so hört. Fast unerträglich.
Schade. Sonst war das Hotel echt gut
Aigul (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025Mangelnde Sicherheit bei der Nutzung von Lasertechnik im Hotel
Sicherheitsrelevanter Vorfall mit Lasertechnik während einer Abendshow
Während einer Abendshow wurde gefährliche Lasertechnik eingesetzt, wobei Laserstrahlen direkt in den Gästebereich gerichtet wurden und wiederholt Menschen trafen – darunter Gesichter, Körper und persönliche Gegenstände. In meinem Fall wurde dabei das Kameramodul meines Smartphones durch einen Laserstrahl dauerhaft beschädigt. Dass Laser in einem frei zugänglichen Bereich auf Gäste gerichtet wurden, stellt aus meiner Sicht ein ernstzunehmendes Sicherheitsrisiko dar.
Während unseres Aufenthalts kam es bei der genannten Abendshow zu diesem Vorfall, den ich aus Gründen der Gästesicherheit für wichtig halte zu erwähnen. Die Lasertechnik war unmittelbar in einem öffentlichen Bereich installiert, in dem sich zahlreiche Gäste frei bewegten.
Meine Familie und ich hielten uns ausschließlich in den dafür vorgesehenen Gästebereichen auf. Dort befanden sich gleichzeitig viele Erwachsene und Kinder. Dies ist auf meinen Videoaufnahmen und Fotos eindeutig zu erkennen. Es gab keinerlei Absperrungen, Warnhinweise oder Durchsagen, die auf mögliche Gefahren oder den Einsatz potenziell gefährlicher Technik hingewiesen hätten. Auch in den offiziellen Ankündigungen der Veranstaltung wurde dies nicht erwähnt.
Zusätzlich waren in diesem Bereich viele Animateure und Mitarbeiter anwesend, die aktiv zu Foto- und Videoaufnahmen aufforderten und selbst posierten. Weder mir noch anderen Gästen wurde signalisiert, dass von der verwendeten Lasertechnik ein Risiko ausgehen könnte.
Während einer kurzen Videoaufnahme traf ein Laserstrahl direkt die Kamera meines neuen, hochwertigen Smartphones, das über integrierte Schutzmechanismen verfügt. Dennoch führte bereits dieser kurze Kontakt zu einem dauerhaften Defekt der Kamera.
Glücklicherweise haben wir in diesem Moment instinktiv weggeschaut, sodass die Laserstrahlen nicht in unsere Augen trafen. Angesichts der Anwesenheit vieler Kinder und Familien halte ich den Einsatz solcher Technik in frei zugänglichen Bereichen für äußerst bedenklich.
Nach dem Vorfall versuchte ich, die Situation mit dem Hotel zu klären. Anstelle einer sachlichen Auseinandersetzung mit den Sicherheitsaspekten wurde die Verantwortung vollständig auf externe Dienstleister verwiesen, ohne eine eigene Verantwortung für die Sicherheit der Gäste zu übernehmen.
Sophie (14-18)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessAlles perfekt, Mitarbeiter sehr nett und lustig🤗
Das Hotel ist sehr gut, ich mag es das man direkt zum Strand kommt und die Animation ist so Nett und Lustig . Alle machen gute Laune und essen auch sehr super alles war echt toll.