- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Avsallar Urlaub
- Avsallar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Avsallar
Neueste Hotelbewertungen Avsallar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTurancan (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025Das Animationsteam schafft eine tolle Urlaubsatmosphäre
Wir waren eine Woche im Hotel in Antalya und vor allem die Animation war wirklich ein Highlight. Das Team war den ganzen Tag über super motiviert und hat immer gute Laune verbreitet – egal ob beim Sport, Spielen am Pool oder einfach beim Smalltalk zwischendurch.
Für die Kinder gab es tolle Programme im Miniclub und am Abend die Mini-Disco. Auch für Erwachsene war viel dabei: Volleyball, Wassergymnastik, Tanzkurse und lustige Spiele, die nie aufdringlich, sondern locker und spaßig waren.
Am Abend fanden abwechslungsreiche Shows und Veranstaltungen statt – mal Tanz, mal Comedy, mal Livemusik. Die Stimmung war jedes Mal klasse und es war für jeden etwas dabei. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Animateure sich viel Mühe gegeben haben, mit den Gästen in Kontakt zu kommen, ohne aufdringlich zu sein.
Fazit: Wer in Alanya Urlaub macht und Wert auf gute Unterhaltung legt, wird hier absolut glücklich. Das Animationsteam sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt – egal ob mit Kindern oder als Paar.
Daniel (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandGelungener Sommerurlaub als junges Paar
Super Hotel, leider sind die Zimmer etwas in einem abgekommenen Zustand obwohl das Hotel recht neu ist.
Es gibt am Meer einige Steine im Wasser !
Im großen und Ganzen aber echt empfehlenswert und wir haben uns wohl gefühlt.
Cocktails sind gut auch mit der großen Auswahl
Irem (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandAbsolut tolles Hotel
Wir besuchen das Hotel nun zum zweiten Mal und sind rundum zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen ist sehr abwechslungsreich, lecker und mehr als ausreichend. Die Zimmer sind größtenteils zum Meer gerichtet, sehr sauber und werden auf Wunsch täglich gereinigt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre, direkt am Meer. Mehr braucht man nicht. :)
Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes all inclusive Hotel
Sehr nettes Personal, super Essen mit mehr als genug Auswahl.
Der Strand ist wirklich super schön mit sehr feinem Sand.
Man kann eigentlich den ganzen Tag irgendwas zu essen oder zu trinken haben. Auch die Zimmerreinigung und generelle Sauberkeit ist wirklich super.
Meral (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • StrandWir hatten Spaß
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit und die gut strukturierte Organisation des Hauses.
Der Strandbereich ist jedoch etwas eng, hier könnte man einige Liegen entfernen, um mehr Platz zu schaffen. Ein Steg wäre gut.
Auch das Essen könnte etwas vielfältiger sein und mehr Geschmack haben.
Die Animation war fantastisch – richtig mitreißend und professionell! Das Beste am Hotel.
Ein großes Lob auch an Mehmet von der Bar, der sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit war.
Insgesamt ein gutes Hotel, das wir empfehlen können.
Janine Nwakego (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandWir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
Das Hotel ist das Geld absolut nicht wert. Ich würde es nicht nochmal buchen. Der Check in ging sehr schnell, die Anlage sieht zum Teil schön aus, mehr positive Sachen fallen mir leider nicht ein. Das Extrageld für Meerblick kann man sich sparen. Es sind viele R. die sich total daneben benehmen.
Franz (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • StrandAußendarstellung hui, tatsächlich mittelmaß
Tolle Außendarstellung online, aber tatsächlich war dieses Hotel eine Enttäuschung. Es wird auf der Webseite mit Luxus geworben, jedoch trübt der Schein. Wir waren vor 3 Jahren im Partnerhotel RUBI PLATINUM, dieses Hotel war um Welten besser als das Rubi Platinum SIGN. Das Personal war sehr unaufmerksam und demotiviert. Englisch war für 95% der Belegschaft ein Fremdwort. Ich war bis jetzt in keinem Hotel in der Türkei, wo das Personal so schlechte Englischkenntnisse hatte. Bestellungen liefen meistens über einen Online-Bestellsystem. Eigentlich eine super Idee sofern die Getränke tatsächlich auch ankommen. Täglich wurden ca. die Hälfte der Bestellungen nicht geliefert, leider sehr enttäuschend. Strand- und Poolliegen waren spätestens um 07:00 Uhr bereits alle reserviert, dafür kann das Hotel zwar nichts, aber ein Liegenkampf am Morgen ist vorprogrammiert. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, für 6 Tage einen Beach-Pavillon über dem Wasser zu buchen. Die Pavillons sind sehr schön und verfügen über 4 Betten mit eigenem Kellner und Meerzugang. Leider war der Kellner (vorallem am Vormittag) meistens sehr unzuverlässig. Ewig lange Wartezeiten und sehr unaufmerksam. Leere Gläser oder Flaschen bzw. den Müll wegzutragen, auf diese Idee wäre er nie gekommen. Außerdem waren die Treppen zum Meer marode und sehr stark verschmutzt durch Algenbefall. An Tag 5 ist eine Treppe während dem hinuntergehen ins Wasser durchgebrochen und ein Freund ist mit dem Bein stecken geblieben und hat sich dabei am Fuß verletzt. Die Treppe wurde nach der Meldung zwar am nächsten Tag repariert, aber trotz mehrmaliger Hinweise auf die Verletzung hat sich vom Personal niemand dafür interessiert. Nichtmal eine einfach Entschuldigung wurde vom Personal ausgesprochen, was eigentlich eine Frechheit ist. Die Treppen wurden auch nach der Reparatur nicht gereinigt. Am 30.08.2025 kam anscheinend im Pavillon nebenan hoher Besuch, wodurch das ganze Personal nervös wurde und viel vorbereitet hat und sämtlich Mängel im Pavillon nebenan beseitigt hat. Siehe an, kurz vor dem Besuch im Pavillon nebenan wurden sogar die Treppen von den rutschigen Algen befreit, da fragt man sich als normaler Gast, wieso Bekanntschaften so dermaßen bevorzugt werden und die normalen Gäste ignoriert werden? Aufjedenfall sehr enttäuschend. Ich möchte erwähnen, dass wir grundsätzlich jedem Servicepersonal täglich ein üppiges Trinkgeld hinterlassen haben. Dies war unser Versuch das Personal wenigstens ein wenig zu motivieren. Hat leider nichts gebracht. Lediglich einen Kellner muss ich lobend erwähnen, dieser hat uns 3 Tage am Nachmittag im Pavillon bedient. Er war sehr aufmerksam und freundlich, der Rest ist zum Vergessen. Zu guter Letzt noch der Check-Out. Wir sind zum Check-Out gegangen und haben unsere Karten abgegeben. Normalerweise kenn ich es aus Hotels, das gefragt wird ob alles in Ordnung war etc., hier bekamen wir nur ein "Goodbye", Karte eingezogen und fertig. Alles in Allem ist dieses Hotel nicht das Geld wert. Es ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei deutlich teurer, auf den ersten Blick anhand der Fotos auch gerechtfertigt, aber tatsächlich bietet das Hotel absolut gar nicht mehr, als die anderen All-In Hotels an der Türkischen Riviera.
Janina (26-30)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel. Super nette Kellner und ein toller Gästebetreuer. Das Essen war sehr lecker, besonders das a la carte Restaurant. Die Zimmer werden sehr gut geputzt und das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich.