Neueste Hotelbewertungen Algarve

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Mehmet (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Toolllll

6,0/6
Der Aufenthalt war wirklich wundervoll. Das Personal war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Zum Strand mussten wir nicht laufen, da regelmäßig ein Bus fuhr, der uns bequem hin- und zurückgebracht hat. Besonders aufmerksam fanden wir, dass uns am Abreisetag sogar noch Essen für den Rückflug mitgegeben wurde.
Astrid (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr empfehlenswertes Hotel.

6,0/6
Sehr gute Strandlage. Ruhige Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Bequeme Betten. Zimmer sehr sauber. Nettes Personal.
Daniel & Franziska (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • Stadt

Zentrale Lage, aber laut und lebhaft in der Umgebung

5,0/6
Zentral, sauber und modern. Dazu nicht all zu teuer.
Michaela (51-55)
Verreist als Paar • August 2025

Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub

6,0/6
Der Aufenthalt war der ruhigste und entspannteste den wir je hatten. Danke an das ganze Team vom Jupiter Marina die alles dafür tun, dass man einen entspannten Urlaub hat. Von unserer Seite aus klare Empfehlung.
Florian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Top

6,0/6
Wunderschöne Lage, top Essen und alles sehr sauber ! Die Zimmer, wie das gesamte Hotel, sind nicht mehr ganz neu, aber das stört den Gesamteindruck nur wenig.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Die Algarve an einem schönen Ort genießen!

6,0/6
Das Hotel direkt an der Promenade mit seiner perfekten Lage zum Strand würden wir sofort wieder buchen!
René (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes Hotel in Flughafennähe

6,0/6
Schönes Hotel mit kleinem Pool, große moderne Zimmer. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Das Hotel liegt sehr günstig in Flughafennähe
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Perfekte Lage, jedoch sehr in die Jahre gekommen und entspricht keinesfalls einem 5-Sterne Standard.

4,0/6
Das Hotel punktet durch die perfekte Lage und den direkten Strandzugang. Das Haus ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und bedürfte dringend einer Renovierung. Insbesondere Die Teppiche im gesamten Haus sowie der Restaurantbereich im Speziellen wirken sehr abgenutzt und ungepflegt/unhygienisch. Wer ein 5-Sterne Hotel erwartete, wird hier enttäuscht werden.
Johann (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Ein tolles Hotel mit sehr zuvorkommend Personal! Schöne Anlage super gepflegt toller Pool. Reichhaltiges/abwechslungsreiches Essen. Nicht weit zum schönen Strand mit vielen Angeboten!
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Komfortable Zimmer und erstklassiges Essen während meines Aufenthalts

6,0/6
Rundum gelungen! Sauberkeit, hervorragende Qualität des Essens, freundliche Mitarbeiter und sehr gute Zimmerreinigung.
Manuel (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Top Sommerurlaub mit der Familie

6,0/6
Unser Sommerurlaub im Robinson Club Quinta Da Ria war einfach ein Traum! Schon bei der Ankunft haben wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt. Die gesamte Clubanlage ist nicht nur wunderschön angelegt, sondern auch unglaublich sauber und gepflegt – man merkt, wie viel Wert hier auf Qualität und Wohlbefinden gelegt wird. Das Essen war schlichtweg überragend! Eine riesige Auswahl, täglich frisch, abwechslungsreich und auf höchstem Niveau zubereitet – wir haben uns wirklich jeden Tag auf die Mahlzeiten gefreut. Auch die Sport- und Freizeitangebote sind beeindruckend. Egal ob Fitness, Wassersport, Tennis oder gemeinsame Aktivitäten – für jeden ist etwas dabei. Besonders schön ist, dass die ganze Familie auf ihre Kosten kommt und sowohl Kinder als auch Erwachsene rundum Spaß haben. Die Kombination aus erstklassigem Service, einer coolen, modernen Anlage, traumhafter Lage und einem abwechslungsreichen Programm macht diesen Club absolut einzigartig. Wir hatten eine fantastische Zeit und kommen definitiv wieder – absolut empfehlenswert! 🌞✨
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Kein Robinson-Niveau

4,0/6
Der Club hält nicht ein, was ich unter der Marke Robinson und zu dem Preis erwartet hatte. Die gesamte Anlage und insbesondere die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und verwohnt. Auch die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Ich habe in Vereinsheimen bessere Duschen gesehen als in diesem Club. In allen Ecken der Dusche waren die Fugen schwarz. Ich fragte mich, ob das Schimmel war?! Habe mich nur mit Badelatschen in die Dusche getraut. Alle Armaturen waren sehr verkalkt und an den Fliesen Tropfnasen von man weiß nicht genau was. Teilweise klebrig. Könnte Pflegeprodukte des Vorgängers gewesen sein. Genauer habe ich mir das lieber nicht angeschaut. In 5 Tagen würden die benutzten Gläser auf dem Zimmer vom Reinigungspersonal nicht einmal ausgetauscht. Eine Beschwerde während des Aufenthalts bei der Tui hatte das Ergebnis, dass eine Extrareinigung des Zimmers mit Chlor durchgeführt wurde. Das ändert aber natürlich nichts am schlechten Gesamtzustand der Zimmer. Wir können zwei beurteilen (taten sich beide nichts), da wir in einer Gruppe unterwegs waren. Die Essenssituation war auch insgesamt schwierig. Habe noch nie in einem Hotel erlebt, dass man um einen Tisch kämpfen muss. Wenn man nicht eine "Wine & Dine" Reservierung hatte, bei der man sich verpflichten musste eine Flasche Wein a la Carte zu bestellen, war zum Start der Essenzeit unmöglich einen Tisch mit 5 Personen zu bekommen. Es bildeten sich schon eine halbe Runde vor Öffnung des Restaurants Schlangen. Das verstehe ich nicht unter Urlaub, dass ich mich zu allen Mahlzeiten, für Liegen am Pool etc. auf Schlangen und Kampf einstellen muss. Wenn man dann später zum Essen ging, wurden gesamte Essensbereiche schon wieder gesperrt, so dass man kaum bessere Karten hatte und die Küche wurde auch rigoros um 21:15 Uhr dicht gemacht. Wenn man solche Probleme hat, alle Gäste zum Essen unterzukriegen, sollte man sich meiner Meinung nach auf ein Zwei-Schicht System einstellen. Da reicht die Essenszeit von 19:30-21:15 Uhr aber nicht aus. 22 Uhr hätte es schon sein dürfen, um alle halbwegs entspannt durchzuschleusen. Positiv zu vermerken war, dass das portugiesische Servicepersonal extrem freundlich und bemüht war. Egal ob an der Bar, im Restaurant, Küche, am Pool etc. Man merkte einen deutlichen Unterschied zu den deutschen Kollegen (Robins), die eher auf einer kumpelhaften als dienstleistungs Ebene unterwegs waren. Aber das scheint grundsätzlich das Konzept des Clubs zu sein.
Anett (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 3-5 Tage • Stadt

schön da

4,0/6
Wir beide waren sehr zufrieden. Würden noch mal kommen oder ein anderes Hotel in der Gegend besuchen. Betten waren bequem
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • August 2025

Modernes Hotel mit super Zimmerreinigung und nettem Personal

6,0/6
Super modernes und sauberes Hotel, Service und Personal top - kann ich nur weiterempfehlen.
Dietmar (56-60)
Verreist als Paar • August 2025

Portugal genießen im Portobay Falesia

6,0/6
Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Top-Lage - auf einer Anhöhe über der Praia da Falesia, wobei der Strand über eine Holztreppe mit ca. 126 Stufen zügig erreichbar ist. Auch die Anlage selbst, die Zimmer, das Restaurantangebot bilden ein Paket das passt. Wir waren bereits zum vierten mal im Portobay Falesia - das sollte für sich sprechen.
Beatrice (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhaft schöne Hotelanlage

6,0/6
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir waren nun zum 4. Mal dort, und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Der unglaublich schöne Blick auf das Meer, das freundliche und stets hilfsbereite Personal, das gemütliche Zimmer, die hübsche Außenanlage mit den tollen Bäumen... und das extrem leckere Essen... besser geht's kaum. Wirklich sehr empfehlenswert.
Alexander (19-25)
Alleinreisend • Juni 2025

Günstige Unterkunft für eine Nacht vor dem Flug

4,0/6
Die Zimmer oder Ferienwohnungen selbst sind kein Highlight, es gibt welche mit und ohne eigenes Bad. Dafür liegt ein schöner, weiter Sandstrand direkt vor der Tür und der Flughafen ist fünf Minuten entfernt. Die Zimmer sind also gut für einen Urlaub an der Algarve, wenn man spät ankommt oder früh abfliegt und den Rest des Urlaubs woanders verbringt.
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Es ist nicht alles Gold was glänzt….

4,0/6
Das Hotel ist sehr schön und größtenteils renoviert. In den Bädern ist allerdings nichts renoviert. Alle öffentlichen Bereiche und die Garten- und Poolanlage sind wirklich super gelungen renoviert. Kulinarisch kommt hier jeder auf seine Kosten. Erholung garantiert, wenn man nicht die Probleme mit dem Zimmer hat, die wir hatten. Lage ist top! Poolliegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Nur die bequemen Liegen am infinity Pool sind sehr schnell in der Früh mit Handtüchern reserviert.
Andy (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel

6,0/6
Ein toller Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Nettes Personal, schöner Pool, toller Strand und eine sehr gute Anbindung an die Stadt.
Urlauber
Alleinreisend • November 2024

Frühstück und Möblierung könnten verbessert werden.

6,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.