- Startseite
- Europa
- Portugal
- Algarve
- Aktuelle Hotelbewertungen Algarve
Neueste Hotelbewertungen Algarve
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Bewertung schreibenHeda (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessAm meisten stören die Gäste, glücklicherweise h
Siehe unser Schreiben an TUI per Einschreiben und meinen Text. Beste Aussage des Hotelbesitzers gebrüllt im Garten des Hotels: Wenn es Ihnen hier nicht passt, dann gehen sie doch in den Dschungel.....
Cristin (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • StrandTeuer aber wirklich gut schön und fabelhaft
Diese Anlage ist einfach nur WOW. Wir waren als Familie mit Kindern da und es hat uns sehr gut gefallen. Es ist nicht "kinderüberlaufen" und das klassische Kidshotel, aber es geht auf Kinder ein (ab3 Jahre). Es ist für ein Robinson eher klein, aber es hat alles was man braucht.
Heiko (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • StadtEin Haus mit unschlagbarer Küche
Ein insgesamt gutes Hotel in allerbester Lage mit minimalen Defiziten. Positiv hervorzuheben ist allerdings das extrem gute Essen, insbesondere ein perfektes Frühstück welches wirklich keine Wünsche übrig lässt.
Luca (19-25)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für einen schönen Urlaub in Portugal
Das Hotel bietet alles was man braucht. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Mein persönliches Highlight war der kurze Weg zum Strand. Das Hotel ist der perfekte Aufenthaltsort für 2 Wochen Erholung meiner Meinung nach.
Marina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • SonstigeStressabbau u Teil der Agave kennenlernen sehr gut
Wir hatten einen wunderbaren Weihnachts- und Silvesterurlaub 2022 mit immer einsatzbereitem, aufmerksamem und präsentem Management und Mitarbeitern. Das Wetter hat fürs Golfen und Radfahren gestimmt.
Besonders bedanken möchten wir uns für die Weihnachtsaufmerksamkeit und den Einsatz von Helena und Roland im Finessenreich.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • SonstigeFantastische Apartments inmitten zweier Golfplätze
Die Apartments sind fantastisch ausgestattet und haben einen 180-Grad Blick auf die angegliederten beiden Golfplätze. Die Sauberkeit könnte besser sein, man sollte nicht empfindlich sein, einige Haare der Vorgänger zu finden. Absolute Empfehlung für Golfer, da zum einen die beiden Plätze top sind und man zum anderen durch die zentrale Lage an der Algarve in ca. 30 Minuten mit dem Mietwagen viele weitere Plätze erreicht. Dazu kommt der sehr freundliche Service und das kleine aber feine Frühstück, welches manchmal als Promotion in der Zimmerrate enthalten ist.
Johannes (36-40)
Alleinreisend • Januar 2023 • 3-5 Tage • SonstigeIn Essenz Robinson. So wie man es kennt und mag.
Die gesamte Anlage ist traumhaft und sehr gut gepflegt. Hard- und Software passen super zusammen. Der Club hat sich vom stillen Nachzügler zum Vorzeigeclub gemausert. Ich komme 100% wieder.
Einzig was richtig komisch ist, ist die Neubestuhlung der Ü18-Lounge. Gäste, die mit mir vor Ort waren meinten: “das sieht aus, wie ein Wartezimmer beim Arzt zu Corona-Hochzeiten. Als wollte man sicherstellen, dass da wirklich möglichst niemand gerne hinkommt, Platz nimmt und falls doch möglichst schnell wieder verschwindet”. Das trifft es auf den Punkt. Macht das doch bitte wieder gemütlich, ich saß da immer so gerne… 🙆🏻♂️
Tina (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • SonstigeHotel renovierungsbedürftig aber traumhafte Lage..
Golfhotel in traumhafter Lage. Der Club liegt in einem Naturschutzgebiet umgeben von zwei hervorragenden Golfplätzen. Der Club selbst ist schon in die Jahre gekommen und leider stimmte für uns das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Dies lag insbesondere an unserem Zimmer, welches sehr dunkel war und keine optimale Lage hatte. Bei der Buchung über TUI hatten wir extra kein EconomyZimmer gebucht um dies zu vermeiden. Zudem war es im Januar sehr kalt im Zimmer. Einen Heizkörper gab es nur im Bad und im eigentlichen Zimmer konnte man die Temperatur nur über die Klimaanlage regeln. Die Qualität der Speisen war in Ordnung aber entsprach nicht der gewohnten Robinson Qualität.
Ein besonderes Lob hat Ole verdient, der immer für einen perfekte Weinempfehlung gesorgt hat und jeden Tag gut gelaunt und freundlich war. Das gesamte Team haben wir durchweg als freundlich empfunden.
Wir würden den Club zum Golfen wieder besuchen, wenn entsprechende Renovierungen erfolgt sind.