Neueste Hotelbewertungen Algarve

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Ralf (56-60)
Verreist als FreundeJanuar 20231 Woche Sonstige

Golfen im Januar

5,0/6
Alles sauber, freundliche Mitarbeiter/ - innen, super Spa Bereich
Marcel (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Strand

Wunderschönes Luxus Resort

6,0/6
Tadellos gepflegtes Resort, umgeben von einer wunderbaren Parkanlage, perfekter Ort um zu entspannen, wir kommen wieder.
Olaf (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Sonstige

Bruchbude mit guter Kücke

3,0/6
Diese Hotel braucht dringend ein Kernsanierung
Heda (51-55)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Wandern und Wellness

Am meisten stören die Gäste, glücklicherweise h

1,0/6
Siehe unser Schreiben an TUI per Einschreiben und meinen Text. Beste Aussage des Hotelbesitzers gebrüllt im Garten des Hotels: Wenn es Ihnen hier nicht passt, dann gehen sie doch in den Dschungel.....
Cristin (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20211 Woche Strand

Teuer aber wirklich gut schön und fabelhaft

6,0/6
Diese Anlage ist einfach nur WOW. Wir waren als Familie mit Kindern da und es hat uns sehr gut gefallen. Es ist nicht "kinderüberlaufen" und das klassische Kidshotel, aber es geht auf Kinder ein (ab3 Jahre). Es ist für ein Robinson eher klein, aber es hat alles was man braucht.
Lars (41-45)
AlleinreisendJanuar 20233-5 Tage Stadt

Toll gelegenes Hotel, ideal für einen Kurztrip

5,0/6
Für ein verlängertes Januarwochenende in Faro suchte ich eine komfortable, preiswerte Unterkunft im Stadtzentrum. Kurz gesagt, diese habe ich gefunden und kann das Hotel weiterempfehlen.
Heiko (36-40)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Stadt

Ein Haus mit unschlagbarer Küche

3,0/6
Ein insgesamt gutes Hotel in allerbester Lage mit minimalen Defiziten. Positiv hervorzuheben ist allerdings das extrem gute Essen, insbesondere ein perfektes Frühstück welches wirklich keine Wünsche übrig lässt.
Schenk Nadia (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Würden wir immer wieder buchen

6,0/6
Sehr schönes Hotel, leider nur diverse Unterhaltungsmöglichkeiten im Winter Nettes Personal, sogar deutsch-französisch Sprachig Immer bemüht
Luca (19-25)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Super Hotel für einen schönen Urlaub in Portugal

6,0/6
Das Hotel bietet alles was man braucht. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Mein persönliches Highlight war der kurze Weg zum Strand. Das Hotel ist der perfekte Aufenthaltsort für 2 Wochen Erholung meiner Meinung nach.
Marina (61-65)
Verreist als PaarDezember 20222 Wochen Sonstige

Stressabbau u Teil der Agave kennenlernen sehr gut

6,0/6
Wir hatten einen wunderbaren Weihnachts- und Silvesterurlaub 2022 mit immer einsatzbereitem, aufmerksamem und präsentem Management und Mitarbeitern. Das Wetter hat fürs Golfen und Radfahren gestimmt. Besonders bedanken möchten wir uns für die Weihnachtsaufmerksamkeit und den Einsatz von Helena und Roland im Finessenreich.
Fabian (36-40)
Verreist als FreundeOktober 20221-3 Tage Strand

Etwas höher gelegenes Hotel mit direktem Meerblick

5,0/6
Etwas höher gelegenes Hotel mit Parkplätzen vor der Tür. Kleiner, aber schöner Pool mit Meerblick. Frühstücksbuffet OK.
Fabian (36-40)
Verreist als FreundeOktober 20221-3 Tage Strand

Boutique-Hotel mit grossartigem Frückstück

6,0/6
Boutique-Hotel mit kleinen, aber sehr schön eingerichteten Zimmern. Top Roof Top Pool mit Bar. Grossartiges Frühstück, z.T. à la Carte.
Michael (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Fantastische Apartments inmitten zweier Golfplätze

6,0/6
Die Apartments sind fantastisch ausgestattet und haben einen 180-Grad Blick auf die angegliederten beiden Golfplätze. Die Sauberkeit könnte besser sein, man sollte nicht empfindlich sein, einige Haare der Vorgänger zu finden. Absolute Empfehlung für Golfer, da zum einen die beiden Plätze top sind und man zum anderen durch die zentrale Lage an der Algarve in ca. 30 Minuten mit dem Mietwagen viele weitere Plätze erreicht. Dazu kommt der sehr freundliche Service und das kleine aber feine Frühstück, welches manchmal als Promotion in der Zimmerrate enthalten ist.
Johannes (36-40)
AlleinreisendJanuar 20233-5 Tage Sonstige

In Essenz Robinson. So wie man es kennt und mag.

6,0/6
Die gesamte Anlage ist traumhaft und sehr gut gepflegt. Hard- und Software passen super zusammen. Der Club hat sich vom stillen Nachzügler zum Vorzeigeclub gemausert. Ich komme 100% wieder. Einzig was richtig komisch ist, ist die Neubestuhlung der Ü18-Lounge. Gäste, die mit mir vor Ort waren meinten: “das sieht aus, wie ein Wartezimmer beim Arzt zu Corona-Hochzeiten. Als wollte man sicherstellen, dass da wirklich möglichst niemand gerne hinkommt, Platz nimmt und falls doch möglichst schnell wieder verschwindet”. Das trifft es auf den Punkt. Macht das doch bitte wieder gemütlich, ich saß da immer so gerne… 🙆🏻‍♂️
Nadine (46-50)
Verreist als FamilieJanuar 20233-5 Tage Strand

Sehr schöner Club

6,0/6
Ein sehr schöner Club mit herrlicher Landschaft. Zwei super Golfplätzen, sehr freundlichen Personal und sehr gutem Essen.
Fred (71+)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Strand

Super Club

6,0/6
Eine wunderschöne Anlage im Naturgebiet, schöne Zimmer, tolle Golfplätze, sehr nettes Personal und ein super Essen. Tolle Shows und super Entertainment.
Uschi (71+)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Sonstige

Sehr schön

6,0/6
Tolles Essen, sehr freundliche Mitarbeiter , super Anlage Man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr ansprechend und qualitativ hochwertig
Nick (19-25)
Verreist als FamilieMai 20211 Woche Strand

Sehr schön

6,0/6
Sehr schön. Liegt in einer guten Lage und alles dort ist sie wie es sein soll. Relativ ruhig und sauber war sehr angenehm.
Tina (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Sonstige

Hotel renovierungsbedürftig aber traumhafte Lage..

4,0/6
Golfhotel in traumhafter Lage. Der Club liegt in einem Naturschutzgebiet umgeben von zwei hervorragenden Golfplätzen. Der Club selbst ist schon in die Jahre gekommen und leider stimmte für uns das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Dies lag insbesondere an unserem Zimmer, welches sehr dunkel war und keine optimale Lage hatte. Bei der Buchung über TUI hatten wir extra kein EconomyZimmer gebucht um dies zu vermeiden. Zudem war es im Januar sehr kalt im Zimmer. Einen Heizkörper gab es nur im Bad und im eigentlichen Zimmer konnte man die Temperatur nur über die Klimaanlage regeln. Die Qualität der Speisen war in Ordnung aber entsprach nicht der gewohnten Robinson Qualität. Ein besonderes Lob hat Ole verdient, der immer für einen perfekte Weinempfehlung gesorgt hat und jeden Tag gut gelaunt und freundlich war. Das gesamte Team haben wir durchweg als freundlich empfunden. Wir würden den Club zum Golfen wieder besuchen, wenn entsprechende Renovierungen erfolgt sind.
Peter (71+)
Verreist als PaarDezember 2022Länger als 5 Wochen Winter

Wir haben hier 5 Wochen den Winter verkürzt.

5,0/6
Das Hotel liegt direkt an einem Kilometer langem Sandstrand und am angrenzendem Pinienwald. Wenige Meter vom Zentrum von Monte Gordo.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.