Bewertungen Yachthafen El Arenal/S'Arenal

5 Bewertungen

4.0
Sonnen
Bei unseren Spaziergängen entlang der Strandpromenade sind wir auch zum Hafen von S'Arenal gekommen. Nach meiner Meinung gibt es auf Mallorca aber interessanter Häfen als diesen von S'Arenal. Aber als Ziel bei einem Spaziergang entlang der Promenade is... Reisetipp lesen
  -
Februar 24
,
Heidi W, Alter 66-70

3.0
Sonnen
Der kleine Hafen / Yachthafen von S'Arenal befindet sich im Südosten der Bucht von Palma. Wenn man einen Spaziergang entlang der Strandpromenade macht, so kann dieser Hafen ein willkommenes Ziel sein. Aber für den Hafen alleine lohnt sich nach meiner M... Reisetipp lesen
  -
Februar 24
,
Herbert, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Sehenswerte Marina mit gutem Restaurant und fairen Preisen. Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Matthias, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Der Yachthafen liegt am Ende der Playa de Palma und am Ende vom Strand in El Arenal. Es gibt sicherlich schönere Häfen für ein Boot. Interessant dennoch, man kann schon das eine oder andere schöne Boot sehen. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Sybille, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Der Yachthafen / Club Nautico Arenal liegt am Ende der langen Strandpromenade von Playa de Palma / s'Arenal. Er wirkte auf uns nicht besonders attraktiv (man sieht dies evtl. anders, wenn man ein Bootsliebhaber ist). Der Yachthafen befindet sich dire... Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Herb, Alter 56-60