Bewertungen Wirtshaus Biergarten Batzenhäusl

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
In der Mittagszeit sind wir im Batzenhäusl eingekehrt. Der Biergarten im Innenhof war schon ziemlich voll, so haben wir an der Straße Platz genommen. Die Bedienung kam zügig und brachte uns die Speisenkarte. Die Getränke wurden ebenso schnell servi... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 23
,
Brigitte, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Diese Mal war bei meinem Besuch in Bozen der Biergarten des Batzenhäusl mein Ziel zum Mittagessen. Vom Obstmarkt in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Da sich gegenüber eine Großbaustelle befindet und an der Straße ziemlich Verkehr herrschte, hatte ich mic... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 23
,
Brigitte, Alter 66-70

5.8
Sonnen
Kaum zu glauben, aber das „Batzenhäusl“ gab es tatsächlich schon 1404 – damals als Schänke und Hospiz des „Deutschen Ordens“. Der Name etablierte sich allerdings erst wesentlich später: Für einen „Batzen“ (entsprechend 4 Kreuzern) erhielt man nämlich M... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Jörn, Alter 51-55

3.8
Sonnen
Ein Reinfall - dabei ist das Lokal so einladend! Der aufgeschnittene Radi vorab lächerlich klein, die Brezel dazu vom Vortag, der Salat labberig und fade und das Bauerngröstel lauwarm, fast kalt. Das Bier, das eigentlich doch einen so guten Ruf hat, ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Jan, Alter 51-55

4.8
Sonnen
Empfehlenswert: tagsüber für einen Espresso, ein Bier oder Glas Wein im Garten oder an der Bar - abends für ein urchiges Tiroler Abendessen im 1. Stock. Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Mai 06
,
Meinrad, Alter 46-50