Bewertungen Vulkan Montaña Roja

17 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir sind vom Hotel Iberostar Lanzarote Park in ca. einer dreiviertel Stunde zum Fuße des 197 m hohen Vulkanberg Montana Roya gegangen. Von weitem sieht man schon die vermeintlich steile Aufstiegsroute. Nach einem knackigen Anstieg bis zum Kraterrand ( ... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Franz, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Wir waren mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs. Der Vulkan Montaña Roja bei Playa Blanca ist ein gutes Ausflugsziel und schöne Sehenswürdigkeit auf einer Inseltour. Gerne empfehlen wir das Ausflugsziel deshalb weiter! Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Steffen, Alter 46-50

6.0
Sonnen
der Vulkan ist eine Reise wert Wunderbares Erlebnis Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Elvira, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Zur Besteigung des Berges bin ich vom Hotel RIU Oliva Beach aus mit dem Taxi erst einmal in die Nähe gefahren (6 Euro), bis zu dem Punkt, an dem die Straße nahe an die Küste reicht, dort ist ein Parkplatz, von dort startete die Wanderung. Diese führte... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Uwe, Alter 46-50

4.0
Sonnen
War eine Reise wert War noch nie auf einen Vulkan Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Carmen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Aufstieg auf den Vulkan war für uns "Pflicht". Diesen Ausblick wollten wir haben und sind bei Sonnenuntergangsstimmung nicht enttäuscht worden! Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Thomas, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir sind mit der Animation dort oben gewesen. Leider war es etwas sehr stürmisch an diesem Tag aber der Ausblick / Rundblick war fantastisch. Da der Vulkan aus roter Erde ist sollte man etwas anziehen das man hinterher in die Wäsche schmeißt, da man h... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Petra, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Maximal in 1/2 Stunde Aufstieg erreicht man den Ausgangspunkt für eine bequeme Wanderung um den Krater herum. Bei klarem Wetter eine tolle Aussicht über einen großen Teil der Insel und nach Fuerteventura. Im Innern des Kraters haben Pärchen aus Ste... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Ingrid, Alter 66-70

6.0
Sonnen
schwieriger Weg - der Ausblick ist toll Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
durch die großen Glasscheiben ist der Blick aufs Meer gewährleistet und der Wind wird abgehalten. Die Anlehnung an Manriques Entwürfe ist sehr stimmig Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Ariane, Alter 46-50