phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Pacha Disco (Kasbah)

15 Bewertungen

1.5
Sonnen
Vor dem Pacha werden tagsüber Urlauber mit "Tickets", die bis zu 25 Euro kosten in Pacha und die Nachbardisco Chinawhite gelockt. Die Tickets versprechen freien Eintritt, "free shots" und den ganzen Abend Happy Hour, sprich zwei Getränke zum Preis vo... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 16
,
Michael, Alter 26-30

3.8
Sonnen
Die Disco Pache soll ja ganz bekannt sein. Leider haben wir hier keine so schöne Erfahrung gemacht. Man hat uns in die Disco, wie das in Spanien üblich ist, eingeladen. Wir wurden an einen Tisch gesetzt. Als wir längerer Zeit immer noch an dem Tisch st... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 13
,
Jan, Alter 36-40

5.0
Sonnen
muss vorausschicken, dass ich mit Ü50 mit Abstand der Älteste im Pacha war (mal abgesehen vom Geschäftsführer..), aber egal ;-)) Komme seit 1978 nach Playa del Ingles. Das Pacha befindet sich am Hotel MARITIM PLAYA, neben dem CC PLAZA MASPALOMAS und... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 11
,
Hartwig, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Im Pacha kann man super Party machen, sollte schon so um 23Uhr in der Bar auftauchen, es ist dann noch relativ leer und man darf gratis um 02:00uhr in den Club nach unten! Preise sind für Playa del Ingles relativ hoch. Heineken Bier 0,3l gibts für 6 E... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 10
,
Manuela, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das Pacha in der Kasbah ist ein angesagter Ort vor allem auch am Wochenenden für die einheimischen. Es wird vor allem House und Latino Musik aufgelegt.Das Publikum ist auch nicht ganz so jung wie in den anderen Läden. Man sollte gegen elf Uhr auftauc... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Marcel, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Auch wenn nirgends was los war - im Pacha immer! Preise echt ok - vor allem die Menge an Alkohol die in die Longdrinks kommt (davon kann ich hier in München nur träumen)! Neueste bzw. z.T. halt die typische Pacha-Musik! Viele Einheimische am WE und ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 09
,
Natascha, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Während unseres Urlaubes wollten wir mal so richtig abfeiern und sind dadurch auf das Pacha gekommen. Schon beim Betreten des Clubs fühlten wir uns wohl, mediteranes und edles Ambiente. Man hatte die Wahl zwischen Bartischen mit weiß bezogenen Stühlen... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
Juni 09
,
Sören, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Super laden, sehr modern eingerichtet wie eine Lounge! Alles in dezentem weiß gehalten! Erst sitzt man draußen in Sesseln, Strandkörben oder an den Tresen und dann gehts ab auf die Tanzfläche und man tanzt zu richtigem gutem Electro und Minimal!!! Nu... Reisetipp lesen
  - - 57% hilfreich
April 09
,
Sarah, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ins Pascha verschlägt uns uns eigentlich immer, wenn wir in Playa del Ingles sind. Abends eine der top Adressen und sehr schön eingerichtet. Ist auch ein Teil des Pub Crawls, den man unbedingt mitmachen sollte. Nette Gäste und entspannte Atmosphäre. Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Rene, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Musik war sehr ansprechend. Die Kontaktmöglichkeit gegeben. Die Einrichtung ist sehr schön, orientalisch bis modern. aber sehr harmonisch. Leider spielt man dort keinen "Freestyle". Reisetipp lesen
  - - 25% hilfreich
November 08
,
Claudia, Alter 46-50