Bewertungen Ostseebad Kühlungsborn

126 Bewertungen

1.0
Sonnen
Zum vierten Mal machten wir in diesem Jahr Urlaub in Kühlungsborn Ost. Der Strand ist wunderschön und auch der Ort hat seinen Reiz. Trotzdem war das definitiv unser letzter Urlaub dort. Wir sind bestimmt tierlieb, aber die Anzahl der Hunde dort war ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 24
,
Hilda, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Kühlungsborn ist ein toller Ort an der Ostseeküste zum entspannen und wandern. Wir waren 10 Tage dort und waren sehr zufrieden. Man kann tolle Wanderungen unternehmen, mit der Moli-Bahn fahren und natürlich baden. Der Strand ist feinsandig und breit. D... Reisetipp lesen
  -
Juli 21
,
Anja, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Dieser Ort ist der größte Seebadeort in Mecklenburg, er trägt seit Febr. 1996 den Namenszusatz Ostseebad. Der Seebadtourismus ist seit dem Jahr 1887 bekannt, damals hat jedoch nur ein Unternehmer den Sprung in so etwas exotisches gewagt, ein Ferien... Reisetipp lesen
  -
Juni 21
,
Horst Johann, Alter >70

6.0
Sonnen
Kühlungsborn ist wirklich auch in der Nebensaison empfehlenswert. Die meisten Restaurants haben geöffnet und am Hafen ist auch eine Menge los. Reisetipp lesen
  -
März 19
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
In Kühlungsborn sollte man gut zu Fuß sein. Dann kann man viel Schönes sehen und erleben. Unbedingt den Jachthafen besuchen, da kann man beim Bier schön entspannen. Man kann mit einem Katamaran mitsegeln oder auf anderen Schiffen mitsegeln. Die Strandp... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Yvonne, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Kühlungsborn ist ein sehr schönes Ostsee Seebad. Sie können von hier aus viel unternehmen. Zu Fuß, mit dem Ausflugsdampfer oder mit dem Auto. Je nach Lust und Laune. Die Promenade entlang der Ostsee, ins Landesinnere, die Kühlung. Oder ganz faul auf ei... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Ulrike, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Von Kühlungsborn können sehr viele Sehenswürdigkeiten erreicht werden. Mit dem Molly, Fahrrad, Auto, Schiff. Oder ganz faul zu Fuß über die Promenade bis Kühlungsborn Ost, West. Im Herbst ist der Darss gut zu erreichen, die Kraniche kann man zu tausend... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Ulrike, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sehr schöner Sommerort; schöner Strand, gute Gastronomie. Etwas städtischer als in den Kaiserbädern Herringsdorf, Ahlbeck und Bansin. Aber sehr schönb Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juli 16
,
Mario, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Würde ich gerne immer wieder machen, es gibt noch vieles zu entdecken, Preis-Leistung stimmt... echt ! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 16
,
Christiane, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Kühlungsborn ist zu jeder Jahreszeit schön und eine Reise wert. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
März 16
,
Katja, Alter 41-45