Bewertungen D.M.-Tours

233 Bewertungen

5.0
Sonnen
+Gute Betreuung vorab in Deutschland +Super Guide vor Ort, freundlich, familiär, interessiert, gut informiert usw. +Guter Jeep -lediglich die Unterkunft war etwas hellhörig, das essen nichts besonders und das personal unhöflich- aber man war ja n... Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Lisa, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein Taum, Im Januar 2019 unsere 7 Safari aber die 1.mit DM.Einfach super!! 5Tage individuell von uns zusammengestellt mit dem perfekten Fahrer Nick von DM .Soo ..schön das wir es auf jedenfall wieder tun. Nur zu empfelen Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Kirsten, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Die Tour war toll wir haben viel Spaß gehabt ein toller Guide Vorname Armin alle Tiere gesehen die es in Afrika gibt außer Nashörner 😕Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen Reisetipp lesen
  -
Januar 19
,
Carsten, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Im Nov 2018 haben wir bei DM Tours unsere 3Tage 2Nächte Safari in die Massai Mara gebucht . Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und zum Ukunda Airstrip gefahren .Von dort ging es mit einer kleinen Maschine (12 Personen ) in Richtung Massai Mara ,... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Christine, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Sehr schöne Safaritage mit kometentem Guide und guten Fahrzeugen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Wolfgang, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir sind im September 2018 wieder (wie schon im Okt. 2017) wieder mit dem DM-Tours in Kenia auf Safari gewesen. Dieses Jahr war es die einwöchige Elefantentour über Tsavo-Ost und - West, Amboseli, Naivasha und Masai Mara. Wie auch im Vorjahr waren wir ... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Kirsten, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben eine 7 Tage Safari durchgeführt, da war gesamte Organisation super, die Lodgen hervorragend in Verpflegung und Unterbringung. Ein freundlicher, liebenswerter Fahrer, der auf unsere Wünsch einging und die Natur und Tierwelt Kenias näherbrach... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Sibylle & Michael, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Toll organisiert, freundliches Personal und sichere Autos. Wir haben später noch eine Delphin Safari gebucht und waren auch dort rundum zufrieden. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Boris, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren Anfang August auf der 7tägigen Elefantensafari und haben viele positive Dinge erlebt: die gebuchten Lodges waren absolut spitze, weil wir die Wildtiere direkt vor dem Zelt beobachten konnten. Auf den Pirschfahrten konnten wir Löwen, Geparden,... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Klaudia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben über D.M. Tous eine 3-Tage-Flug-Safari in die Masai Mara gebucht. Der Kontakt in Deutschland war super und sehr hilfsbereit. Nachdem wir in unserem Hotel am Diani Beach angekommen sind, haben wir uns am 2. Tag zum Office aufegmacht und dort d... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Florian, Alter 31-35