Bootstouren mit Susi und Gino

Side/Türkische Riviera

Neueste Bewertungen (77 Bewertungen)

Stephanie
Juni 2026

Super!!

6 / 6

Ein sehr entspannter Tag auf dem Meer. Essen war sehr lecker. Gino war super freundlich und der Skipper war auch sehr nett. Jederzeit wieder 😃👍

Chef Abteilung
Chef Abteilung
von Stephanie • Juni 2026
Ein super Tag
Ein super Tag
von Stephanie • Juni 2026
Angenehm
Angenehm
von Stephanie • Juni 2026
Sehr schön
Sehr schön
von Stephanie • Juni 2026
Maurice
Juni 2026

Schiffstour

6 / 6

Sehr schöne Tour und man fühlt sich wie zuhause bei Gino

Yvonne(46-50)
September 2024

Finger weg

1 / 6
Hilfreich (1)

Leider kann ich keine gute Bewertung schreiben, da wir 2 mal nicht abgeholt worden sind. Das erste mal im Juni wurde uns die Nacht vor dem Ausflug abgesaft, da man angeblich das Hotel verwechselt hat und uns dort nicht abholen würde und das zweite mal im September 2024 warteten wir 45 Minuten vergeblich am Abholpunkt. Hier hatte man sich angeblich in der Abholzeit vertan und wollte später kommen. Dies haben wir dann natürlich dankend abgelehnt. Damit wir daraufhin keine schlechte Bewertung abgeben können wurden wir direkt nach dem Telefonat auf Facebook gesperrt. Hier kann ich nur sagen: Finger weg

Adrian
April 2024

Tolle Erfahrung

6 / 6

Komplettpaket gebucht und der Transfer und die Bootsfahrt hat bestens geklappt. Vielen Dank!

Juli 2023

Mega tolle Bootstour, tolles Essen und nette Leute

6 / 6

Entspannte tolle Bootstour mit familiären Flair… immer wieder gerne !!!! Top Preise! Nette Leute und leckeres Essen. Schwimmpausen ausreichend und spitze. Lg Jessi

Während der fahrt
Während der fahrt
von undefined • Juli 2023
Während der fahrt
Während der fahrt
von undefined • Juli 2023
Vom Boot aus am Fluss
Vom Boot aus am Fluss
von undefined • Juli 2023
Bei der ersten badepause
Bei der ersten badepause
von undefined • Juli 2023
Badepause Meer
Badepause Meer
von undefined • Juli 2023
Essen
Mehr Bilder(3)
Sabrina, Nils mit Levin
Juli 2023

Perfekter Tag auf dem Meer 😍

6 / 6

Perfekte Tour, kein Massentourismus, mega Essen mit frisch gegrilltem Fleisch, leckeren Salat, kühle Getränke, tolle Musik, alles was man zum entspannen braucht, Badepausen zum abkühlen runden das Ganze ab. Transfer inkl. ! Wir kommen auf jedenfall wieder.. Viele liebe Grüße

Ausfahrt Side Hafen
Ausfahrt Side Hafen
von Sabrina, Nils mit Levin • Juli 2023
Astrid
Juli 2023

Tolles Team super Fahrten und leckeres Essen. Top!

6 / 6

Eine tolle Fahrt mit einem tollem Team. Wir sind in diesem Jahr das vierte Mal mit Gino und Susi gefahren und wie immer hat alles toll geklappt und die Fahrt war wunderschön. Es gab wie immer super leckeres Essen und die Stimmung an Bord war super. Man kann sich gerne irgendwo hin legen oder auch überdacht sitzen. Die Fahrt ist sehr schön man kann vieles vom Boot aus sehen. Die Sonnenuntergangstour haben wir dieses Jahr das erste Mal gemacht und auch hier müssen wir sagen hat alles gepasst und die Badepause war sehr erfrischend. Diese findet übrigens immer statt bei jeder Fahrt. Wir würden jedem diese tollen Fahrten empfehlen und freuen uns bald wieder an Bord zu sein. Fazit...immer wieder gerne!!!!!!!

Carmen
Juli 2023

Bootstour

6 / 6

So eine super schöne Bootstour mit Gino und seinem tollen Team an Board!! Haben die 5std Tour gemacht, es war sehr entspannt! Das Essen frisch und lecker! Super gemütlich, schön gesonnt an Deck und im eiskalten Manavgat Fluss gebadet, herrlich!!! Jederzeit wieder! Sehr zum empfehlen!!!

Birgit(61-65)
Juli 2023

Super schön. Nur zu empfehlen

6 / 6

Tolle Tour. In familiärer Atmosphäre. Super leckeres Essen. Habe die Tour jetzt schon zweimal gemacht und bin auch nächstes Jahr wieder dabei

Daniela(51-55)
Juli 2023

Beste Bootstour überhaupt

6 / 6

Uneingeschränkt empfehlenswert. Haben die Tour inzwischen 5x gemacht und werden es wieder tun. Entspannter geht es nicht. Essen lecker, service top

1 von 8