Bewertungen Bed Supper Club

6 Bewertungen

5.3
Sonnen
Ich kann den Nachtclub nicht beurteilen wir waren dort nur essen. Das Ambiente und die Musik waren mal eine Alternative zu den sonstigen Restaurants. Das Publikumsalter lag zwiwschen 35 und 45. Mir hat es gut gefallen und ich würde wieder hin gehen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Patrick, Alter 26-30

1.5
Sonnen
Gepriesen als einzigartige Location und angesagter Club... Naja, die Farbe blättert mittlerweile von den Wänden. Und angesagt ist der Club bei Männern im hohen Alter, die ihren 40 Jahre jüngeren (Thai-)Frauen etwas beweisen wollen. Nämlich dass sie sau... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Januar 10
,
Mark, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Wir wollten unbedingt dort hin, laut Reiseführer ein "MUSS"! Haben dann ziemlich lange gesuicht, ist echt schwer zu finden!! Aber es zahlt sich aus!!! Das Lokal ist in zwei Bereiche geteilt, einmal das Restaurant und einmal die Bar!!! Man sitzt bzw. li... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 08
,
Peter, Alter 26-30

4.5
Sonnen
Die Aufmachung des bed supperclub ist echt gelungen. Alles in weiss durchgestylt, man speist im liegen, Musik wird live vom DJ aufgelegt. Die Einrichtung liegt auf Augenhöhe mit Clubs in Berlin, Amsterdam und Miami. Das Essen ist ebenfalls einwandfrei... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
April 08
,
Marco, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mal was ganz anderes in Bangkok. Gehobene Szene-Treff. 3-Gänge Menue um die 1500 Baht. Getränkepreise, keine Ahnung denn ich bin von Freunden eingeladen worden. Ansonsten zum Chillen recht gut. Kleine Shows runden das Ganze ab. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Thomas, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Der „Bed Supper Club“ ist der coolste Platz der Stadt. So cool, daß man vor lauter Schauen und Staunen gar nicht zum Essen kommt. Was extrem schade ist, denn das servierter Menü (Nouvelle Cousine) ist Spitzenklasse! Aber mal von vorne. Das futuristisch... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 05
,
Nina, Alter 26-30