Uwe's Fischerhütte

Ahlbeck/Mecklenburg-Vorpommern
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Uwe's Fischerhütte

Für den Reisetipp Uwe's Fischerhütte existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (11 Bewertungen)

Silke51-55
September 2023

Nicht noch einmal..

2,3 / 6

Noch nie so ein Backfisch- Brötchen gegessen. Das Brötchen nicht aufgebacken, einfach nur pappig und alt..der Fisch schmeckte auch weniger nach Fisch weil so viel Panade ringsum war.. Fazit ich hab den Rest entsorgt. Und das für 6 Euro.

Rainer56-60
Juli 2021

Der Aufenthalt war nicht schön.

3,8 / 6

Wir werden diese Gaststätte nicht mehr besuchen. Mit Hund dürften wir nicht ins Restaurant nur in das Selbstbedienungsrestaurant.Keine schöne Ambiente. Die Speisen waren ruck zuck fertig, so haben sie auch geschmeckt. Überhaupt nicht schön zubereitet. Der Preis fürs selber holen,genau wie im Restaurant.Geht gar nicht.Jedes andere Restaurant in Ahlbeck würden wir mehr empfehlen.

Gisela & Horst61-65
Juli 2020

Corona Maßnahmen teilweise nicht eingehalten

3,3 / 6

War mal besser das Essen insbesondere die Bratkartoffeln recht matschig Das Essen ist recht schnell am Tisch da fehlt es an frische mehr frittierte Sachen als Pfannengerichte Die Corona Maßnahmen von den Mitarbeiter sehr schlecht Einige Tragen keinen Schutz oder die Nase ist nicht bedeckt In der Küche beim herrichten der Speisen kein Mund und Nasenschutz Eigentlich nicht akzeptabel vom Personal Die Getränke besonders das Bier ist sofort der Schaum verschwunden (Schützenfestbier) Im letzten Jahr war es hier noch gut und eine gute Anlaufstelle Werden uns wohl nach einen neuen Lokal umsehen

Ingo41-45
Februar 2020

Furchtbare Qualität!!!

2,3 / 6

Unser Besuch war total enttäuscht. Mit hohen Erwartungen sind wir hin, doch leider , nach Bestellungsaufgabe war das Essen innerhalb 6 Minuten da. Daher auch die Qualität.... frittierter Fisch , Bratkartoffeln Matsch, in Öl getunken und so alt haben die geschmeckt.... das Ambiente war auch nicht so toll, wenn man neben 2 Fremden gesetzt wird , obwohl sie sehr sehr nett waren. Schade wir werden nicht wieder kommen

Reisender61-65
Mai 2017

Gut und preiswert an der Ahlbecker Promenade essen

5,8 / 6

Leckerer Fisch, frisch zubereitet, mit Bratkartoffeln – einfach gut. Und das zu günstigen Preisen. Man kann direkt an der Promenade in Strandkörben sitzen, auf Bänken und Stühlen an den Tischen im Freien, oder im Innenraum. Man bestellt und zahl an der Theke (teilweise auch in einem kleinen Verkaufsstand bei den Strandkörben), dabei gibt man die Tisch-Nummer des Tisches an, an dem man sitzt. Das Trinken und Essen wird dann angeliefert (wobei man z.T. aus unverständlichen Gründen recht lange auf das Trinken warten muss). Da es uns hier recht gut geschmeckt und auch gefallen hat, waren wir in unserem 2-wöchigem Urlaub mehrfach hier zum Abendessen.