St. Georg
St. Georg
St. Georg
St. Georg
0% Weiterempfehlung 3.0 von 6 Gesamtbewertung
3 6 1
“Die Touristen wollen sehen was man in HH erlebt.” mehr lesen
im Juni 18, Horst Johann , >70

Infos St. Georg

Für den Reisetipp St. Georg existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: St. Georg

alle anzeigen

1 Bewertungen St. Georg

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann
Alter >70

Die Touristen wollen sehen was man in HH erlebt.

Nodöstlich vom Hauptbahnhof liegt dieser Stadtteil von HH. Früher der verrufenste Stadtteil von HH, durch Drogenhandel, Prostituirte und Pornoläden. Seit 2012 ist dort der Straßenstrich verboten und Drogenhandel schon immer. Heute drohen dort Strafen bis zu 5000.- € auch für die Herren die hier Freier genannt werden. Besonders die Straße Lange Reihe war das Zentrum. Aber es kommen immer noch tausende Touristen hier her, man will ja dabei sein , dort wo es besonders verrufen ist. Da... weiterlesen

im Juni 18
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

St. Georg

Nightlife

P.I.T. & Male

Shopping

Herrenmode Policke

Hotels in der Umgebung

Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant