Simons Cabaret

Patong Beach/Phuket
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Simons Cabaret

Extravagante Kostüme, aufregendes Make-Up und spektakuläre Showeinlagen - tauchen Sie in die schillernde Welt von Simons Cabaret, einem der bekanntesten Travestietheater Südostasiens ein. Seit 1991 stehen hier allabendlich mehr als 120 Verwandlungskünstler auf der Bühne und ziehen hunderte Besucher mit ihrer glamourösen Show aus Musik, Tanz und Comedy in den Bann. Wer mag, bekommt im Anschluss an die Aufführung auch ein Erinnerungsfoto mit den schrillen „Paradiesvögeln“. Verfasst von HolidayCheck

Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)

Viktoria36-40
März 2017

Super Show in Las Vegas Art

5,5 / 6

Unglaubliches Schow , absolut sehenswert ! Die Buchung geht auch über Expedia.de , so spart man die Hälfte des Preises

Claudia41-45
März 2010

Da haben wir mehr erwartet

3,3 / 6

Das Simon Cabaret liegt am Anfang von Paton, wenn man von Karon kommt. Der Empfang ist schon etwas hektisch, alles sehr voll. Es finden täglich zwei Shows statt. 19.30 und 21.30. Erw. 800 Baht = 18 Euro für eine sogenannte Vip Karte, welche aber nur bedeutet dass man unten sitzt und einen festen Platznummer hat. Es reicht daher, wenn man 10 Minuten vorher da ist. Wenn man zu spät kommt, auch kein Problem, denn der Einlass findet jederzeit statt, was natürlich sehr störend ist. Auf dem Rang kostet die Karte 700 Baht inkl. freier Sitzplatzwahl. Der Transfer vom Caparet kostet pro Person 160 Baht extra, ist aber günstiger als wenn man von Karon ein Tuk Tuk nimmt. Ein Freigetränk, welches eine 200ml Wasserflasche ist, war im Showpreis inklusive. Ab der Reihe I sieht man schon nicht mehr so gut. Wobei die Reihe H noch ganz gut ist, da doppelt so breit. Man sitzt nicht wie in einem Cabaret üblich an Tischen, sondern wie in einem Kinosaal, allerdings sehr eng. Es kann kaum einer vorbeilaufen. Die Show selbst war ganz nett, die Damen aber nicht immer im Einklang und das ganze sah manchmal sehr verkniffen aus. Nicht alle Akteure hatten Spaß, dass sah man ganz deutlich. Die Kostüme sind opulent und bunt, die Playback gesungenen Lieder nicht immer nach dem Geschmack des europäischen Publikums. Die Show dauerte knapp eine Stunde. Im Anschluß konnten draußen Fotos mit den Damen gemacht werden. 100 Baht das Stück und wenn zwei Damen drauf waren, wollten Sie gleich das doppelte. Die sind dort wirklich scharf hinter den Baht her. Während der Show dürfen inzwischen keine Fotos mehr gemacht werden. Fazit: Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Wer die Damen sehen will, wartet einfach nach der Show links neben dem Eingang.

Karola51-55
November 2007

Das muss man gesehen haben

5,8 / 6

Diese Travestie-Show muss man sich anschauen wenn man dort in der Nähe ist. Es ist ein einziges funkeln und glitzern. Wir hatten bei einem einheimischen Anbieter gebucht, ca 10€ mit Taxifahrt pro Person. Aber aufpassen wenn man sich mit den "Damen" fotografieren lässt kostet es was.

Anna46-50
März 2007

Simons Cabaret

3,8 / 6

Das Simons Cabaret war sehr heruntergekühlt, bzw. für unser Empfinden kalt. Wir haben trotz Jacke so gefroren, dass wir eher gagangen sind, obwohl es uns sehr gefallen hätte. Also warm anziehen, wenn man wie wir eher friert.

Melanie41-45
November 2006

Transvestiten-Show vom Feinsten

6,0 / 6

Die Drag-Queens von Thailand bieten hier eine Schillernde Show auf hohem Niveau. Von modernen Songs bis hin zu Cabbaret. Man merkt überhaupt nicht das dort Männer auf der Bühne stehen. Es ist ein Farbenspiel von Prächtigen Kostümen, man bekommt eine Gänsehaut nach der anderen, wenn man diese Perfekten Körper sieht. Wer mag kann sich nach der Show mit den ´´Ladyman´´ fotografieren lassen, gegen ein kleines Entgeld. Uns hat es viel freude gemacht dort zu sein. Die Homepage :http://www. phuket-simoncabaret. com/ Die E-Mail :info@phuket-simoncabaret. com