Seilbahn Seceda

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Seceda, fantastische Ausblicke u. Wandermöglichkeit” mehr lesen
im Mai 21, Sabine , 56-60

Infos Seilbahn Seceda

Für den Reisetipp Seilbahn Seceda existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Seilbahn Seceda

alle anzeigen

1 Bewertungen Seilbahn Seceda

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Lind-24
Sabine
Alter 56-60

Seceda, fantastische Ausblicke u. Wandermöglichkeit

Das große Thema Seilbahn, so ganz hatte ich sie ja bisher nicht vermisst aber meine Mann wollte gerne mit der Gondelbahn Seceda hoch fahren. Von 1290 auf 2500 Metern Höhe. Nun gut haben wir sonst ja auch gemacht. Wir parkten im dazugehörigen Parkhaus und lösten an der Umlaufbahn 2x Tickets für hin und retour bis zum Top für 35 Euro pro Person. Es ging auch direkt los. Erst mit den kleinen Gondeln bis zur Mittelstation auf 1800 m, hierbei ging es vorbei an einem Klettergarten in dem ein Heliko... weiterlesen

im Mai 21
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Ortisei / St. Ulrich in Gröden, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung
Ortisei / St. Ulrich in Gröden, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen