Rubicat

Rubicat
Rubicat
Rubicat
Rubicat
100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“Überteuerter Katamaran-Ausflug” mehr lesen
im Februar 07, Ilona , 41-45

Infos Rubicat

Liebe Lanzarote - Freunde.
 
Den Rubicat gibt es nicht mehr, das Boot wurde verkauft und macht jetzt die Fahrten
nach La Graciosa.
 
Viele Grüße,
 
Lanzarote - Web

Hotels in der Nähe: Rubicat

alle anzeigen

1 Bewertungen Rubicat

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Molli-1
Ilona
Alter 41-45

Überteuerter Katamaran-Ausflug

Dieser Katamaran-Ausflug beginnt in der Marina Rubicon, führt nach Westen bis zum Leuchtturm. Dann wird umgedreht und an der Küste entlang bis zu den Papagayo-Stränden gesegelt. Dort wird geankert und es gibt Oliven, Käse und Brot. Während man die Möglichkeit zum Schwimmen und Schnorcheln hat, bereitet die Crew das Mittagessen zu (Spaghetti mit Thunfischsoße und Salat). Die Geburtstagstorte eines Mädchens wurde an Bord verteilt, das war nett. Wir waren ca. 25 Gäste, für 103 wäre Platz. Die ... weiterlesen

im Februar 07
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung