Ritterstuben

Füssen/Bayern
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Ritterstuben

Für den Reisetipp Ritterstuben existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Marvin26-30
Oktober 2019

Erst Glück, dann absolut enttäuschend.

3,5 / 6

Wir waren heute Abend in den Ritterstuben, da wir im Internet von den guten Bewertungen gelesen haben. Wir haben nicht reserviert und sind auf gut Glück dort hin. Wir hatten tatsächlich Glück und genau passend ist ein super Tisch frei geworden. Wir setzten uns hin und hatten eine super nette, anscheinend aus dem Rheinland stammende, Bedienung, die uns den Platz vorbereitete und uns die Karte brachte. Dann haben wir uns etwas ausgesucht und bei einer anderen Bedienung zwei Getränke und zwei Gerichte bestellt. Die Getränke kamen zügig. Dann haben wir auf das Essen (Bratwurst und Schnitzel) gewartet. Es fanden einige Platzwechsel um uns herum statt und Leute, die lange nach uns (ca. 20 Min. und mehr) kamen, bekamen inzwischen ihr Essen. Wir dachten uns, dass es in der Hektik ja auch mal länger dauern könnte. Als wir dann aber beide unsere Getränke (0,5l) fast ausgetrunken haben, kam die Bedienung nach mehr als einer Stunde zu unserem Nachbartisch, der gerade neu Platz nahm und nahm die Bestellung auf und sah dabei zu uns herüber und stellte fest, dass wir noch kein Essen hatten, versuchte sich dies aber nicht anmerken zu lassen. Dann weitere zehn Minuten später, als gerade unsere Gläser leer waren und wir beschlossen nun zu zahlen, zu gehen und uns woanders nach Essen umzusehen, kam die Bedienung mit unserem Essen. Auf meine Aussage "Ich dachte schon, wir wären vergessen worden!" kam von ihr nur ein überspielendes Lachen und ein "Nein, nein" oder so ähnlich. Es kam leider keinerlei Entschuldigung oder sonstiges, stattdessen fragte sie uns, ob wir denn noch etwas neues zu Trinken bestellen wollten. Keine fünf Minuten später, bekam unser gesamter Nachbartisch, der vielleicht 15 Minuten anwesend war sein gesamtes Essen für 4 Personen. Es war schon recht voll in dem Lokal, sodass auch mal etwas untergehen kann, aber dann erwarte ich zumindest eine kleine Entschuldigung oder ähnliches, das sollte der mindeste Service sein. Wir waren nun bereits von dem Getränk mehr oder weniger gesättigt und wenn man weit über eine Stunde wartet und merkt, dass dies offenbar in dieser Lokalität nicht üblich ist, vergeht einem der anfängliche Appetit, der Service der zweiten Bedienung dazu hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Als wir dann circa die Hälfte von dem Essen ohne Getränk gegessen hatten und uns beiden die Lust daran vergangen ist, habe ich darum gebeten, zahlen zu dürfen. Die Bedienung nahm die Teller mit und fragte, ob "alles gepasst habe". Wir zahlten dann den Betrag und verließen das Lokal. Leider kam auch bis zum Ende keinerlei Entschuldigung oder ähnliches - Service geht anders.

Florian31-35
Februar 2014

Auch glutenfreie Speisen

5,8 / 6

Restaurant hat auch eine reichhaltige Auswahl an Glutenfreien Speisen!!! Sehr nettes Ambiente. Absolut weiter zu empfehlen.

Barbara41-45
September 2009

Sehr leckeres Restaurant

5,8 / 6

Wer ein sehr leckeres Essen mitten in der Innenstadt von Füssen sucht, der ist in diesem Restaurant genau richtig. Die Adresse ist Ritterstraße 4, Füssen. Auf den ersten Blick von außen wirkt es sehr modern und edel. Nicht abschrecken lassen und hineigehen. Die Speisekarte ist gut sortiert, von jedem Gericht werden gleich auf der Speisekarte auch kleine/halbe Portionen angeboten. Die Qualität ist ausgezeichnet und es schmeckt sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und können es uneingechränkt weiterempfehlen.