Restaurant Don Pepe - Hotel Alt Warburg

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Gutes spanisches Restaurant in Warburger Oberstadt” mehr lesen
im August 19, Gundula , 51-55

Infos Restaurant Don Pepe - Hotel Alt Warburg


Seit Mai 2015 hat das Restaurant einen neuen Pächter, der unabhängig vom Hotel nur das Restaurant gepachtet hat. Aus dem deutschen Restaurant mit regionaler Küchenrichtung ist ein spanisches Restaurant geworden.

Telefon
: +49 (0) 56 41/4211

 don-pepes.de/

Öffnungszeiten:
Montags bis Sonntag:
ab 17.30 Uhr (warme Küche bis 21.30 Uhr)
Sonntag zusätzlich von 12.00 Uhr - 14.00 Uhr

Hotels in der Nähe: Restaurant Don Pepe - Hotel Alt Warburg

alle anzeigen
0.38 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.98 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3.24 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1 Bewertungen Restaurant Don Pepe - Hotel Alt Warburg

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Gaukelei
Gundula
Alter 51-55

Gutes spanisches Restaurant in Warburger Oberstadt

Das spanische Restaurant Don Pepe ist an das Hotel Alt Warburg angschlossen, allerdings essen dort auch viele Einheimische oder auch Touristen,, die anderswo nächtigen. Das Essen hat mir dort sehr gut geschmeckit. Auch die Getränkeauswahl (alkoholfrei, Bier, Wein, Cocktails... war reichlich, das Personal freundlich. Man kann drinnen und draußen sitzen. weiterlesen

im August 19
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Kirche St. Maria in Vinea

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung