Restaurant Damhofer

Restaurant Damhofer
Restaurant Damhofer
Restaurant Damhofer
Restaurant Damhofer
100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Bekannt für seine frisch gefangenen Forellen” mehr lesen
im September 08, Karin , 19-25

Infos Restaurant Damhofer

URL:
www.damhofer.at/unser_haus.htm

Hotels in der Nähe: Restaurant Damhofer

alle anzeigen
3.92 km entfernt - Oberösterreich, Österreich
5.92 km entfernt - Oberösterreich, Österreich

1 Bewertungen Restaurant Damhofer

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers kacz
Karin
Alter 19-25

Bekannt für seine frisch gefangenen Forellen

Das Restaurant Damhofer befindet sich im Rohrbachgraben. Von Steyr kommend, noch vor der Ortseinfahrt Reichraming rechts abbiegen. Bei der Schottergrube Grossauer. Kommt man zu den Helopal Fensterbänken, ist man schon zu weit. Der kleine Familienbetrieb fast am Talende ist bekannt für seine frisch aus dem Teich gefangenen Forellen. Ob Müllerin, Knoblauch oder gebraten, alles sind zu empfehlen. Als Nachspeise empfehle ich ein Brandteigkrapferl. Donnerstag Ruhetag. Telfonnummer: 07255/8138 weiterlesen

im September 08
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Restaurant Damhofer

Nightlife

Braupub Rubinica

Shopping

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung