Hellenistische Bäder

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Teil der hellenistischen Bäder?” mehr lesen
im Oktober 11, Anne , 56-60

Infos Hellenistische Bäder

Die Hellenistischen Bäder liegen an der Ecke der Omiros und Irodotou Straße. Das Gelände kann jederzeit betreten werden.
Der Eintritt ist frei.

Hotels in der Nähe: Hellenistische Bäder

alle anzeigen

1 Bewertungen Hellenistische Bäder

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Kourion
Anne
Alter 56-60

Teil der hellenistischen Bäder?

Die hellenistischen Bäder liegen an der Ecke der Omiros und Irodotou Straße. Habe ich sie gefunden ? Ich weiß es nicht, denn ich habe mir zu meinem „Fund“ die Veriopoulou Straße notiert, eine knapp überhalb der Iropoulou liegende Parallelstraße. Und wenn ich sage „knapp“, meine ich knapp :-) Die Straßen dort sind sehr eng und klein und meine „Fundstelle“ liegt sozusagen in der Mitte zwischen den beiden Straßen. Demzufolge bitte ich um Verzeihung und um Berichtigung, falls die von mir... weiterlesen

im Oktober 11
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 5

Billy's Place

Sport & Freizeit

Ausflugsschiff Eva

Essen & Trinken

Taverna The Village

Nightlife

Blues Brothers

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe