Hafen Puerto Calero

Puerto Calero/Lanzarote
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Hafen Puerto Calero

Puerto Calero liegt ca. 6 km von Puerto del Carmen entfernt direkt am Meer. Es gibt dort das Iberostar Hotel und die Hafenanlage. Dort befindet sich ein Wal-und Delfinmuseum, welches tägl. geöffnet hat. Ein relativ günstiger Supermarkt und 2 kleine Läden mit Souvenirs und Kunsthandwerk befinden sich darunter. Einige Cafes und Restaurants säumen die Promenade. Hauptsächlich sind diese Restaurants auf engliche Gäste ausgerichtet, ein sehr hochpreisiges internationales Restaurant am Ende der Anlage. Im hinteren Teil des Jachthafens gibt eis eine Ladenzeile mit hochpreisigen Markenshops (Boss, Lacoste, Hilfiger etc..) Direkt neben dem Iberostarhotel geht über der Hafenanlage eine schöne palmenbewachsene Promenade am Meer entlang.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Elke61-65
November 2016

Schöner Jachthafen

6,0 / 6

Der Hafen ist mit der Promenade ein lohnendes Ziel zum Bummeln. Man kann immer wieder Ausblicke auf die schönen Jachten genießen. Es gibt zahlreiche Lokale, die zu einer kleinen Pause einladen. Im hinteren Bereich gibt es ein paar schicke Modeläden.

Jasmin19-25
Mai 2016

Wunderschön

6,0 / 6

Es ist eine rei Wohltat dort an diesem wunderschönen Hafen zu sitzen und die leckeren Speisen der Restaurants zu sich zu nehmen.

Sven46-50
November 2015

Klein, aber romantisch

6,0 / 6

Bunte Fische, Sonne und viele tolle Segelboote.

Juliane19-25
Juni 2010

Puerto Calero

4,0 / 6

Im Hafen von Puerto Calero kann man sich viele Yachten ansehen. Auch die U-Boot- und Catamaran-Touren starten von hier... Der Hafen ist nicht groß, aber wohl der Yachthafen schlecht hin auf der Insel Lanzarote... Hier kann man auch Markenklamotten, wie z.b. lacoste kaufen.