Dogana Veneta / Der Venetische Zollbau

100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“Ein historisches Gebäude, für Gäste kaum in.” mehr lesen
im Mai 23, Horst Johann , >70

Infos Dogana Veneta / Der Venetische Zollbau

Adresse:
Piazzetta Partenio 13
37017 Lazise
Italien

Webseite:
www.doganaveneta.it/de

Kontakt:
+39 348 360 6619
info@doganaveneta.it

Hotels in der Nähe: Dogana Veneta / Der Venetische Zollbau

alle anzeigen

1 Bewertungen Dogana Veneta / Der Venetische Zollbau

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann

Ein historisches Gebäude, für Gäste kaum in.

Bei diesem Gebäude handelte es sich um ein Arsenal, gebaut von den Scalingern im 14.Jh. Im Laufe der langen Zeit haben die Venezier es als Zollgebäude benutzt al sie hier die Hohheit hatten. Dann wurde es auch als Schafsunterkunft benutzt, sowie auch zur Herstellug von Schwarzpulver für die ersten Feuerwaffen. Heute werden darin Veranstaltungen der Gemeinde abgehalten, wir konnten auch eine Spezialmesse sehen. Hier wurden elektronische Sicherungsartikel angeboten die für die Hotels und F...weiterlesen

im Mai 23

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Bar Pasticceria Manzoni

Hotels in der Umgebung