phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right

Denkmal Luitpold Prinz-Regent von Bayern

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Ein Denkmal für seine Erfolge in Bayern” mehr lesen
im Mai 20, Horst Johann , >70

Infos Denkmal Luitpold Prinz-Regent von Bayern

Für den Reisetipp Denkmal Luitpold Prinz-Regent von Bayern existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Denkmal Luitpold Prinz-Regent von Bayern

alle anzeigen
0.04 km entfernt - Bayern, Deutschland
0.16 km entfernt - Bayern, Deutschland
0.3 km entfernt - Bayern, Deutschland
0.31 km entfernt - Bayern, Deutschland
0.37 km entfernt - Bayern, Deutschland
0.6 km entfernt - Bayern, Deutschland
0.76 km entfernt - Bayern, Deutschland
0.79 km entfernt - Bayern, Deutschland

1 Bewertungen Denkmal Luitpold Prinz-Regent von Bayern

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann
Alter >70

Ein Denkmal für seine Erfolge in Bayern

Prinz Luitpold von Bayern wurde in der Residenz in Würzburg, als Sohn des Königs Ludwig I. geboren. Zunächst wurde er auch auf Anraten seines Vaters Militarist und schon in jungen Jahren Hauptmann der Artillerie. Dann kam er schnell in hohe Militärränge, sodaß er im Deutschen Krieg als Stabsoffizier diente. Sein Onkel Ludwig der II. war König von Bayern, er hatte kein Gefühl für Geld und hat damals mit hohen Schulden mehrere Schlösser gebaut, so z.B. Schloss Hohenschwangau, dann Herren... weiterlesen

im Mai 20
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Kurhaus Schwangau

Shopping

Markthalle

Hotels in der Umgebung

Füssen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant