Infos Chinesischer Garten

Der Garden of Serenity (Chinesischer Garten) befindet sich in Santa Lucija (ganz in der Nähe von Tarxien) in der Nähe des Fußballfeldes an der Triq Hal Luga und ist leider nicht ausgeschildert.
Er ist vom Hypogäum bzw. Tarxien-Tempel auch gut zu Fuß zu erreichen.
Der Garten wurde gestaltet vom Suzhou Gardens Design Institute of China und 1997 fertiggestellt.
Eine Karte ist auf dieser Seite zu finden:
http://www. santalucija.gov. mt/default. asp?selMMSec=0&selMMCat=60
Zu erreichen ist der Park mit den Bussen 15 und 115 aus Valletta. Wenn man am Tarxien Tempel nach dem Weg fragt (dort ist auch eine Karte), findet man aber auch den Weg.

Hotels in der Nähe: Chinesischer Garten

alle anzeigen

1 Bewertungen Chinesischer Garten

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Pierre76
Pierre
Alter 31-35

Garden of Serenity - Chinesischer Garten

Kaum bekannt ist der Garden of Serenity (Chinesischer Garten) in Santa Lucija (ganz in der Nähe von Tarxien). Wir sind durch einen Flyer darauf aufmerksam geworden. Man kann den Besuch dieses Gartens gut kombinieren mit einem Ausflug zum Hypogäum oder dem Tempel in Tarxien, da er von dort auch gut zu Fuß zu erreichen ist. Der Garten wurde gestaltet vom Suzhou Gardens Design Institute of China und 1997 fertiggestellt. An einigen Stellen wirkt die Anlage etwas vernachlässigt und könnte auf j... weiterlesen

im Juni 07
67% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Hard Rock Bar MIA

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe