Casa Poesia Restaurant

Casa Poesia Restaurant
Casa Poesia Restaurant
Casa Poesia Restaurant
Casa Poesia Restaurant
100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Kulinarische Poesie” mehr lesen
im August 06, Myriam , 31-35

Infos Casa Poesia Restaurant

Für den Reisetipp Casa Poesia Restaurant existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Casa Poesia Restaurant

alle anzeigen

1 Bewertungen Casa Poesia Restaurant

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Myriam1977
Myriam
Alter 31-35

Kulinarische Poesie

Wenn dort selbst Mallorciner essen gehen scheint es doch gut zu sein, oder? Wir waren nur zum Essen im Casa Poesia. Die Karte ist klein, doch alles ist dafür frisch und es gibt Tagesgerichte auf Nachfrage. Einer hatte Fisch, der Andere vegetarisch, der Dritte im Bunde Fleisch. Alles war geschmacklich 1A. Gut, der Ausblick ist vielleicht nicht so toll wie bei Restaurants, welche sich am Strand oder am Hafen (wie z. B. in Cala Figuera) befinden, doch das Essen ist klasse. Die Rechnung haben w... weiterlesen

im August 06
63% hilfreich
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Cala Llombards

Essen & Trinken

Casa Poesia Restaurant

Nightlife

Strandbar Cala Llombards

Shopping

Friseur Antonia

Hotels in der Umgebung

Santanyí, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer