Blue Beach Restaurant

Blue Beach Restaurant
Blue Beach Restaurant
Blue Beach Restaurant
Blue Beach Restaurant
0% Weiterempfehlung 4.3 von 6 Gesamtbewertung
4.3 6 1
“Super Sangria - aber Vorsicht Abzocke” mehr lesen
im Juni 08, Daniela , 31-35

Infos Blue Beach Restaurant

Für den Reisetipp Blue Beach Restaurant existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Blue Beach Restaurant

alle anzeigen

1 Bewertungen Blue Beach Restaurant

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Dani77
Daniela
Alter 31-35

Super Sangria - aber Vorsicht Abzocke

Im Blue Beach gibt es superleckeren Sangria, wirklich empfehlenswert. Allerdings sind die Preise doch sehr flexibel. Am ersten Tag haben wir für 0, 75 l 6,- Euro bezahlt, am zweiten Tag schon 7, 50 Euro, als dann plötzlich 10 Euro auf der Rechnung standen wurde uns gesagt, wir hätten 1, 5 l bekommen und das wäre schon ein Sonderpreis (schon ausgetrunken und abgeräumt - also schwer nachzuweisen). Sind trotzdem nochmal wiedergekommen, haben ausdrücklich 0, 75 l bestellt und zur Abwechslung mal ... weiterlesen

im Juni 08
Gesamtbewertung 4.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Shopping

Sensations ex Tchibo Outlet

Hotels in der Umgebung

Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Can Picafort, Mallorca
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers