- Startseite
- Europa Urlaub
- Portugal Urlaub
- Algarve Urlaub
- Algarve Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Algarve
Neueste Hotelbewertungen Algarve
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGast (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Eines der besten Hotels an der Algarve, aber man sollte VOR Buchung klären wie die Lärmsituation ist
Sehr luxuriöses und großzügiges Haus am Rande von Armação de Pêra, schön auf einer Klippe gelegen mit direktem Strandzugang über eine steile, sehr schmale Treppe.
Allerdings fand während der Zeit unseres Urlaubs im Hotel und auf dem Gelände ein 2-tägiges großes Firmenevent statt, was erhebliche Unruhe und Lärm mit sich brachte.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, aber nur wenn sichergestellt ist, dass dann ein ungestörter Urlaubsgenuss möglich ist, ohne große Firmenveranstaltungen.
Dave (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Rundum zufrieden
Die Ferienwohnung war viel geräumiger als erwartet und die Küche sehr gut ausgestattet. Das Sofa im Wohnzimmer ließ sich problemlos zu einem Schlafsofa umfunktionieren auf dem zwei Jungs genug Platz zum schlafen hatten. Alles war stets sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In war leider erst sehr spät möglich aber das war nicht so wild. Meerblock traumhaft, Lage schön aber doch sehr abgelegen, zu Fuß zum Supermarkt brauchte man bei schnellem Schritt eine halbe Stunde mit viel Steigung. Das Gym war zwar klein aber für richtiges Training überraschend gut mit wenig aber hochwertigem Equipment. Restaurant haben wir nicht genutzt.
Lisa (14-18)
Verreist als Gruppe im April 2026Ein sehr schöner Urlaub mit TUI.
Das Hotel und die Umgebung waren sehr schön, wir hatten einen wirklich tollen Urlaub verbracht.
Was nicht ganz so schön war, dem Massentourismus leider zu verdanken, sehr überteuertes und kein wirklich gutes Essen außerhalb des Hotels. Wir hatten nur Frühstück gebucht und würden uns bei der nächsten Reise wahrscheinlich lieber für Vollpension entscheiden.
Travel Guides inc (19-25)
Verreist als Paar im April 2026Nicht episch aber auch nicht schlecht
Uns hat gefallen:
Nähe zum Strand
Frühstück
Beheizter innen Pool
Kostenloses Wasser jeden Abend
Einfaches Check in/ Check out
Durchgehend besetzte Rezeption
Das hat uns nicht gefallen:
Service rund um das Hotel; mal gut mal schlecht
Zu teure Restaurants im Hotel
Service beim Restaurant Lima und UDDO
Zimmer; alt und langweilig
Zubehör; hat nichts mit Luxus zu tun
Reinigung; sehr chemisch, stark riechend, Betten wurden zwar gereinigt aber die Laken immer unter das Bett gestopft, die Kleidung wurde im Zimmer an andere Orte verteilt
Wellnes Bereich der Geld kostet und nicht enthalten ist
Service im wellnes Bereich; mal gut, mal schlecht
eugen (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Das Hotel benötigt dringend eine gründliche Reinigung.
Sehr geehrtes Team,
die Hotelanlage ist relativ alt.
Sollte renoviert werden, wir wissen es geht nicht auf einmal.
Aber zumindest sollte eine "vernünftige" Grundreinigung in den Zimmern durchgeführt werden.
So geht es nicht.
MFG E. Sing
Andreas (56-60)
Verreist als Paar im April 2026Gemütliche Zimmer mit einzigartigem Meerblick und vielfältigem Angebot
Hotel mit toller Lage oberhalb der roten Klippen über dem langen Sandstrand. Alles, was man für eine gute Erholung braucht: gepflegte Anlage, freundliches Personal, gutes Essen, Sportmöglichkeiten, Programmangebote...
Sandra (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026Perfekte Golfreise, die keine Wünsche offen lässt
Wir sind nun zum 5. Mal dort gewesen. Wir freuen uns jedes Mal bei der Abreise schon auf das nächste Mal 😊
Unsere Kinder haben immer sehr viel Spaß mit den Robbies und lieben es in die Shows zu gehen.
Sehr nettes Personal, gutes Essen und tolles Golfen , lässt für uns keine Wünsche offen.
Antje (56-60)
Verreist als Gruppe im April 2026Tolles Hotel direkt am Strand mit ausgezeichnetem Essen
Sehr sauberes Hotel. Unmittelbar am langen Sandstrand gelegen . Das Essen ist sehr lecker und von hoher Qualität. Zimmer sind sauber. Die Matratzen sind nicht durchgelegen. Wasser war jederzeit kalt und warm zum trinken am Automaten verfügbar. Jeder Wunsch wurde zeitnah erfüllt. Es gibt einen Kaffeeautomaten im Zimmer und die Kapseln werden täglich aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefüllt.
Angelika (51-55)
Verreist als Paar im April 2026Tolles Appartement in super schöner grüner Anlage
Sehr gepflegte grüne Hotelanlage, man fühlt sich wie in einem kleinen Dorf. Appartement war größer als gedacht, wie eine Ferienwohnung, großer Balkon mit Meerblick, super! Es ist etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Toller Service im Lokal, im Coffeeshop, an der Rezeption und im Supermarkt. Es gibt nichts zu meckern 😉