Sehr zu empfehlen, richtiger Erholungsurlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber. Zimmer werden täglich gereinigt, außer man hängt das Schild an die Tür. Nach jeder Reinigung waren unsere Sachen allerdings zb. am Waschbecken verstellt oder zusammengeräumt (Deo/ Parfüm/ Haarbürste in die Kosmetiktasche und zugemacht), Ladekabel aus der Steckdose gezogen und zusammengerollt oder Klamotten die auf der Ablage lagen zusammengelegt. Alles schön und gut, wir fühlten uns aber nicht so wohl wenn man offensichtlich sah, dass da jemand dran war.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war die ganze Zeit über sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel befindet sich im Norden der Insel. Der Transfer vom Flughafen dauerte jeweils ca. 1,5 Stunden. Das kommt drauf an welche weiteren Hotels auf dem Weg noch angesteuert werden. Mit einem Mietwagen (nicht von Linksverkehr abschrecken lassen) ist man in ca. 1,5 Stunden im Süden der Insel. Nach Port Louis sind es ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ein Traum vom Strand unter Palmen! Das Wasser war im Juli am Ufer leider algig, weiter draußen mit den Stand Ups vom Hotel war es aber super!
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Animation empfanden wir eher als störend, es wurde mitten am Tag am Hauptstrand Volleyball gespielt und man wurde ab und an von Bällen getroffen. Ein Volleyballfeld gab es im hinteren Teil der Anlage, das Animationsteam nutzte dies aber nie und verschob lieber die Liegen von Gästen der ersten Reihe am Strand. Einsicht gab es leider nie, man musste immer Angst haben von Bällen getroffen zu werden.
Einfach ein Auto direkt am Hotel mieten & drauf los!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Urlauber, Thank you for sharing your detailed feedback following your recent stay at Zilwa Attitude. We are happy to know that you enjoyed a relaxing holiday with us and appreciated the cleanliness of our rooms and the resort, as well as the attentive service from our Family members. We value your constructive feedback regarding the handling of personal items during room cleaning. Please accept our apologies if this caused any discomfort. Your comments have been noted and will be shared with our housekeeping team to ensure greater sensitivity and respect for guest belongings in the future. It’s wonderful to hear that you found our Family Members friendly and helpful, and that our location allowed you to explore the island conveniently. We trust that the natural beauty of the surroundings and the peaceful atmosphere enhanced your experience. We look forward to welcoming you back for another relaxing holiday and are committed to making your next stay even more comfortable. Warm wishes, Amrish Jhugroo Hotel Manager