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Sadsul (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandNie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr viele Streuner im ganzen Hotelbereich. Zwei mal haben die Streuner vor unserer Eingangstür geschi****, was am morgen sehr stark roch. Frühstück & Abendessen im Buffetrestaurant war sehr schwach. Ständig hat das Personal "Aquagym" od. sonstige Sportarten geschrien, obwohl offensichtlich niemand interessiert war, was sehr genervt hat, wenn das Kind nebenan schläft. Auch waren da immer irgendwelche Strandverkäufer, die nicht aufdringlich waren, jedoch wünscht man sich schon etwas Privatsphäre im Urlaub. Strand- & Hotelanlage hätte eigentlich Potential aber wir kommen da nie wieder hin.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • selten so schlecht im Hotel gegessen, fast schon ekelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz HB konnten wir nicht in den à la Carte Restaurants essen, da diese "ausgebucht" waren. Es wurde sich nicht mal bemüht alternativen anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosszügiges Angebot an Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sadsul
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Sadsul, Thank you for sharing your feedback with us. I am happy to hear that you liked the range of activities and the cleanliness of the rooms. We offer the option to book our à la carte restaurants in advance to ensure availability. We regret that you were unable to dine there during your stay and will take your feedback into account to improve our reservation system. We are sorry to hear that the food in the buffet did not meet your expectations, your comments have been shared with our chefs to ensure we offer tastier options that cater to a wider range of preferences. Regarding the stray dogs, we work diligently to manage the population within the hotel area, collaborating with local NGOs. We also have a dog lounge, where they are fed, sheltered, and then adopted. Unfortunately, the situation is made more challenging by other guests feeding the dogs, but we remain committed to finding solutions. We apologise if the announcements for activities disturbed your peace and will review our procedures to ensure guests' comfort is prioritised. Thank you again for your feedback. We hope you will consider giving us another chance in the future for a better stay. Best wishes, Amrish Jhugroo General Manager