Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel für Familien mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Familien mit Kindern gut geeignet, die einen entspannten Urlaub im Resort machen möchten. Für einen Paarurlaub und wenn man die Insel erkunden möchte, gibt es auf Mauritius bessere Alternativen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Beachfront) waren sehr geräumig. Der Meerblick war toll und ist zu empfehlen. Das Design hat uns persönlich zugesagt. Es gab viele Möglichkeiten Dinge unterzubringen. Im Bad gab es leider keine Steckdosen. Die Balkonmöbel waren etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich. Vieles schmeckte gut. Leider waren die Fleisch- Fischgerichte oft sehr trocken. Es wurde auch, meist nur auf Nachfrage, Essen aufgefüllt, wenn man nach 20Uhr zum Essen ging. Die Themenrestaurants hatten unserer Meinung nach die gleiche Qualität wie das Hauptrestaurant, nur weniger Auswahl. Daher haben wir alle nur einmal getestet. Sie wären für uns nicht nötig gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben leider nicht so einen guten Service erlebt, wie er von einigen hier beschrieben wurde. Besonders in den gastronomischen Bereichen war es sehr unorganisiert und einige Kellner/innen waren nicht sehr freundlich. Es dauert manchmal schon ziemlich lange bis man bedient worden ist, die Tische wurden nicht vollständig eingedeckt oder abgeräumt und leider müsste man häufig mehrmals nachfragen, bis man z.B. morgens einen Kaffee bekam. Teilweise wurden Bestellungen auch an falsche Tische gebracht oder Tische doppelt vergeben. Das ist leider unangenehm für den Gast. Jedoch ist uns die Kinderfreundlichkeit des Personals angenehm aufgefallen. Besonders möchten wir die Putzkräfte loben. Sie waren immer sehr nett, hilfsbereit und die Zimmer waren immer blitzeblank.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 1/2h. In der Nähe gibt es fußläufig nur einen kleinen Einkaufsladen. Um die Insel zu erkunden muss man Ausflüge buchen oder einen Mietwagen nehmen. Die Anlage des Hotels sehr grün und wird sehr gut gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich im Resort zu beschäftigen. Das Boat House bietet Schnorchel-oder Katamarantouren an. Es gibt Kajaks, Stand-Up-Paddeling und Surfmöglichkeiten. Neben dem Hotel gibt es eine sehr gute Tauchschule , die über das Hotel gebucht werden kann. Es werden Fahrradausflüge, Sportkurse, Kochkurse und Sprachkurse angeboten. Es gibt ein kleines Fitnessstudio und jeden Abend ein schönes Unterhaltungsprogramm. Für Kinder, gibt es einen abwechslungsreichen Kinderclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annie, Thank you for taking the time to share your experience following your stay with us. I am glad that you have appreciated the hotel, the hospitality of some of our Family Members, the room and the activities at the hotel. I sincerely regret that you did not leave us fully satisfied Rest assured that I have shared your review with my entire team and every mentioned point has been taken very seriously and constructively as at Zilwa Attitude, we have always and will always put forward our guest’s experience as our top priority. I have read your comments about the behavior of some of our Family Members with great concern. Rest assured that this is not our usual standard. I would like to share with you that we have strengthened our ongoing training program for all our Family Members and even our youngest recruits. I sincerely apologise for the shortfalls you have highlighted with regards to the culinary proposals. I have shared same with our Chef and his team for improvements. Thank you once again for your constructive feedback and I sincerely hope we will be able to regain your trust and that we will have the pleasure once again to welcome you back at Zilwa Attitude, Kind Regards, Guillaume Tyack General Manager