- Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlechter Service und mangehaftes Essen. Die Getränke waren fürchterlich verwässert. Die Anlage ist ganz hübsch, aber das haut es leider für uns auch nicht mehr raus... Die Restaurants sind immer ausgebucht und man kann nur schwer da reservieren, wo man gerne möchte. Spontan eine Reservierung zu bekommen war unmöglich.
- Zimmer
Zimmer sind nett eingerichtet. Offenes Badezimmer sah gut aus, war aber leider mit einem Frühaufsteher und einem Langschläfer unpraktisch.
- Restaurants & Bars
Uns hat es meistens nicht geschmeckt. Die Restaurants war komplett ausgebucht, also konnten wir uns auch nicht unbedingt aussuchen wo wir essen wollten. Frühstück war immer das selbe. Teilweise waren die Teller nicht richtig sauber, wenn es denn welche gab.
- Service
Die Kellner an der Hauptbar sind komplett überfordert. Haben teilweise 50 Minuten auf unsere Getränke gewartet, wenn wir überhaupt etwas bestellen konnten und nicht "übersehen" wurden.
- Lage & Umgebung
Leider sehr abgelegen, ohne Mietwagen wären wir nur mit dem Taxi unterwegs gewesen.
- Sport & Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools liegen sehr nah an den Restaurants, wir fanden es befremdlich dort zu schwimmen wenn 3m weiter Leute sitzen und ihr Essen zu sich nehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hi Jana, Thank you for taking the time to write a review following your stay at Zilwa Attitude. I am glad to hear that you like the hotel layout. We appreciate your positive comments about the room furnishings. However, we regret that the open-plan bathroom was impractical for your needs. Please note that there is a bus stop near the hotel. There are buses that can bring you to Grand Baie, Pamplemousses , Pereybere or Goodlands but there are also a lot of activities to do at and around the hotel. If needed, there is also a supermarket 15 minutes away by foot. It is disappointing to hear that you found the service poor and the food inadequate. We understand your point concerning the fully booked restaurants . We do offer guests the option to book their dining reservations a week prior to arrival to help secure their preferred times. We strive to offer high-quality meals and drinks. We apologise that the food quality did not satisfy you and that breakfast lacked variety. We are sorry about the experience you had at the bar, please note that this is not the norm. We will do the proper training to prevent this from happening again. We thank you for your valuable feedback that will help us better our service and hope to welcome you again for a better experience. Best wishes, Amrish Jhugroo Hotel Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.