Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Kinderhotel mit so manchen Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich bei dem Zilwa Attitude überwiegend um ein Familienhotel. Wer einen Urlaub mit vielen Klein. -und Kleinstkindern verbringen möchte ist hier richtig. Das Hotel hat 5 Pools von denen 4 mit Luftmatratzen und Schwimmärmeln belagert sind. Service im Hotel mit deutlich Luft nach oben (in Restaurants und housekeeping). Sehr viele französische Familien, Essen am Buffet auf franz. Publikum abgestimmt. Petit dejeuner sehr petit (schlechter Kaffee, keine große Speisenauswahl, keine frischen Säfte aber reichlich Baquette). Meer nicht zum schwimmen geeignet erst recht nicht zum schnorcheln (keine Fische,Wasser viel zu seicht). Anlage von Gärtnern sehr gepflegt (Note 1).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • großer Balkon, Zimmer sehr spartanisch eingerichtet (viel Sichtbeton). Internet stabil und schnell. Zimmerreinigung mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant Massenabfertigung der Familien (Säfte aus dem Kanister mit extremen Kunstgeschmack,etc.). In den A la carte-Restaurants bessere Qualität der Speisen und besserer Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sowohl housekeeping als auch Service im Buffetrestaurant mangelhaft. Im indischen Restaurant und im kreolischen Restaurant deutlich besser und freundlicher. Nachdem unser Balkon 4 Tage nicht gereinigt wurde ( auch nicht nachdem uns eine Reinigung nach Reklamation versprochen wurde) erfolgte ein intensives Gespräch mit der QM-Beauftragten des Hotels. Danach wurde es etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1Std. Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel (ohne großes Verkehrsaufkommen). Taxen recht teuer. Grand Baie und Botanischer Garten einige Kilometer entfernt. Bedingt sehenswert. Zum Schnorcheln muß mit dem Boot auf eine weiter entfernte Insel gefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Rainer, Thank you for taking the time to share your experience following your stay at Zilwa Attitude. I am glad to read that you have enjoyed our Indian, Creole and ‘à la carte’ restaurants. Thank you for your comments regarding our gardeners who are touched by your words. I sincerely apologize for the inconvenience regarding the room cleaning. Rest assured that this is not our usual standard. I have already shared your remarks with our housekeeping teams for improvement. I am sorry that our culinary offer, especially breakfast was not as per expectations. I have taken good note of your comments and I have already shared them with our Chef for future improvement. I regret that you did not share your feedback with us during your stay. Our Chef would have been more than happy to offer you a tailor-made breakfast. I have also read your comments regarding the service with great concern. I sincerely apologise for the inconvenience caused. Kindly note that we are strengthening our ongoing training programs to avoid such situations in the future. With regards to the beach, please note that we have decided as much as possible to protect the environment and therefore not interfere with the lagoon depth. However, we do provide numerous free daily snorkeling trips, so that the most active swimmers may enjoy the clear, deeper lagoon right in front of the hotel. I hope to have the opportunity of welcoming you back for a better experience. Kind Regards, Guillaume Tyack General Manager