Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandEigentlich schönes Hotel aber stehlendes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 14 Tage im Zilwa Attitude Hotel. Initial hat uns alles sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett (insbesondere Arwin - ein absolutes Vorbild für guten Service und Freundlichkeit. Die Zimmer waren schön eingerichtet - der hippe Industrial Boden jedoch dauerhaft dreckig (trotz des wischens durch das Zimmermädchen - was dies aber erst nach unserer Aufforderung erledigte). Daher konnte man keinen Meter barfuß im Zimmer laufen ohne kohlrabenschwarze Füße danach zu haben (mit denen man bestimmt nicht auf die weißen Bettlaken wollte. Die Hoteleigene Bucht war super, aber durch den vermeintlichen „natürlichen Aspekt“ mit viel Algen besiedelt und daher kaum klares Wasser vorhanden. Dennoch wurden wenigstens täglich die massigen algenreste vom Strand entfernt. Das Essen war stets lecker und die Themenrestaurants super (wenn man einen Platz reservieren konnte was teils schwierig war). Schade auch, dass das „Feets in the Sand“ Restaurant nur Erwachsenen vorbehalten ist, wenn doch gerade hier die Kinder Spaß dran hätten. Man könnte ja eines der anderen Restaurants zum adults only umfunktionieren ? Die Kinderbetreuung war bemüht und gut. Natürlich nicht auf deutsch, aber das wusste man ja. Die Location und das Hotel als solches war sehr schön und Hipp, sowie stylisch. Dann kam aber der Schock. Der Ehering meiner Frau fehlte als wir vom Strand zurück kamen obwohl er zumindest in dem Kulturbeutel in einem kleinen versteckten Innenfach versteckt war. Natürlich haben wir zwei Stunden gesucht bevor wir falsche Verdächtigungen stellten (und das obwohl wir beide sahen wie der Ring in diesem Fach hinterlegt wurde und daher wussten das er gestohlen worden sein müsste). Das Hotel rief zwar sogar die Polizei die alles aufnahm und auch das Zimmermädchen direkt Verhörte jedoch wurde uns zehnmal klar gemacht, dass wir doch bitte die Anschuldigungen zurück nehmen möchten und ob wir uns denn überhaupt sicher sein, dass wir ihn nicht selbst verloren hätten. Klar will man seine Angestellten schützen, aber auch die Polizei versuchte dieses Spiel mit uns zu spielen (ggf. auch in Rücksprache mit dem Hotel). Weder würden wir (wie versprochen weiter auf dem laufenden gehalten was in Folge passierte noch wurde uns irgendetwas von Hotelseite als Entschädigung für all das angeboten). Immerhin war es der Ehering der eindeutig (die Tür und die Karten die sich Zutritt verschafft hatten wurden ausgelesen und nur sie war drin) von ihrem Personal gestohlen wurde. Wir haben extra lange gewartet mit der Bewertung um zu sehen, ob doch noch etwas vom Hotel kommt, aber leider auch bis jetzt keinerlei Reaktion. Sehr schade und daher auch nicht weiterzuempfehlen unabhängig der vielen Vorteile.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf den dreckigen Boden echt super !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker, Reservierungen schwierig in den Themenrestaurants und eines der schönsten nur adults only


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einwandfrei bis auf den Diebstahl, der leider alles vermieste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Fahrt, wenig in der Umgebung. Aber dafür Alleinlage und eigene Bucht mit eigener Miniinsel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Glasbodenbootstour, Wassersport alles inklusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, Thank you for sharing your detailed feedback about your stay at Zilwa Attitude Hotel. We are glad to hear that you appreciated our location, the unique charm of our private bay, and the variety of activities and dining options we offer. It's especially gratifying to know that you found our staff, particularly Arwin, to be exemplary in service and friendliness. However, we are deeply concerned about the issues you experienced, particularly the loss of your wife's wedding ring. Please accept our sincere apologies for the distress this caused. We understand how upsetting it must have been, and we regret that our response did not meet your expectations. Your comments regarding the cleanliness of the room and the challenges with restaurant reservations have been noted and will be addressed with our team to ensure improvements are made. We strive to provide a secure and pleasant environment for all our guests. The security and well-being of our guests are our top priorities, and we take any reports of theft very seriously. We apologize for any inconvenience you faced during your stay and for the lack of follow-up communication from our side. We will investigate this matter further and reach out to you directly to discuss it in more detail and find a satisfactory resolution. Thank you again for your feedback. We hope to have the opportunity to restore your faith in our hotel and welcome you back in the future. Best regards, Amrish Jhugroo Hotel Manager