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Math (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandAnlage schön, Rest enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Anlage mit vielen Mankos. In der Hochsaison war das Personal demotiviert und das Essen am Büffet schlecht. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, ansprechende Zimmer. Das Housekeeping war sehr freundlich und bemüht (waren leider die Einzigen im Hotel, wo man die Herzlichkeit gespürt hat)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen beim Büffet war schlecht. Manche Speisen waren wirklich ungenießbar - unsere Freunde haben sogar eine Lebensmittelvergiftung gehabt. Man merkte, dass auf Kosten der Gäste gespart wird. Frisches Obst (Mango und Ananas) musste man extra bestellen. Die Spezialitätenrestaurants waren da zum Glück besser. Das indische & das mauritianische Restaurant waren sehr gut, das haben wir zum Glück gleich am Anfang gebucht gehabt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war demotiviert und zeitweise auch unfreundlich. Grußworte wurden ignoriert und nicht beantwortet. Wir haben uns für unseren dritten Besuch der Insel für eine lokale Hotelkette entschieden, da wir bei jedem Besuch immer auf so freundliche Mauritianer getroffen sind. Es war wirklich schade zu sehen, wie das Personal in einem 4* Hotel einfach gar nicht geschult sein kann. Natürlich gab es einzelne Ausnahmen, wir danken hier für die 2-3 Begegnungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage! Ein Supermarkt in der Nähe. Man erreicht Port Louis, Pamplemousse und z.B Aventures du sucre in ca. 1 Stunde. Grand Baie ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Kajak und Tretboot fahren - ein kostenloses Service des Hotels. Wir waren nur vom Strandabschnitt/Lage enttäuscht - es ist ein künstlich angelegter Strand (wer denkt an so eine Möglichkeit in Mauritius?), es gab 3 Mini Buchten. Diese waren schön, aber klein. KEINE Möglichkeit einen Strandspaziergang zu machen. Pools waren gut! Wir sind mit 5 Kindern gereist, der Kinderclub war eine Enttäuschung - die Kinder sind vorm Fernseher gesessen. Das Programm war flau und wir können die Empfehlung des Zilwas als kinderfreundliches Hotel so nicht teilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Math
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Math, We thank you for taking your time to share your experience following your stay at Zilwa Attitude. I sincerely regret that you left our resort not fully satisfied. However, rest assured that I have shared your review with my entire team and every mentioned point has been taken very seriously and constructively as at Zilwa Attitude, we have always and will always put forward our guest’s experience as our top priority. I have read your comments about the behavior of some of our Family Members with great concern. Rest assured that this is not our usual standard. I would like to share that we have strengthened our ongoing training program for all our Family Members and even our young recruits and trainees. We strongly believe in helping our young Mauritian collaborators succeed in starting a hotelier’s career. I regret that our buffet culinary proposals were not up to your expectation and that your friends got food poisoning. We regret that your friends did not consult our infirmary nor informed us while you were in-house. This would have helped us better assist you and start an inquiry as per our food hygiene control standard (HACCP) to determine when and where they could have contracted the illness. I hope that they are doing better now. Concerning the beach, we have decided as much as possible to protect the environment and therefore not interfere with the lagoon depth. We nevertheless do clear off the occasional seaweed stranded on the beach and we are not allowed by the local law to initiate cleaning of the sea as same is prohibited by environment protection act of the Mauritian constitution. Regarding the mini club services, we sincerely apologies that the children were not able to enjoy themselves at their fullest. Due to the heavy rainfalls, some of the activities are not available, for safety reasons. Unfortunately, we did not get this feedback while you were still in-house or else my team would be more than happy to assist you and turn around this experience. Thank you once again for your constructive feedback which will help us to not only better understand your expectations but also continuously improve our services. Hoping for another chance of welcoming you for a better experience, Kind regards, Guillaume Tyack Cluster General Manager