Archiviert
Janine (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Katastrophe

2,3/6
Eigentlich wollten wir 12 Tage in diesem Hotel verbringen,....
Uns war aber bereits nach wenigen Stunden klar, dass wir das Hotel verlassen müssen.
Die Auswahl und Qualität vom Essen war absolut nicht der Sternen Kategorie gerecht, des Weiteren waren die Zimmer und vor allem waren die Betten viel zu klein (1,77 groß und man hatte das Gefühl das die Füße rausgucken ).
Das Hotel war absolut nicht ausgebucht aber die Kellner haben abends, als wir uns was neues zu trinken bestellt haben, unsere Gläser zurück verlangt, und ohne diese zu spülen wieder befüllt (auch wenn man was anderes vorher hatte).
Besteck und Teller waren auch ständig Mangelware,....

Der Strand wurde nicht richtig gereinigt,.... und auch die Ansammlung von tonnenweise Algen wurden nicht zur Seite gekehrt......

Fazit: wir sind nach 2 Tagen ins Odyssee gewechselt (10 km entfernt) und konnten dann erst unseren Urlaub genießen.

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich