Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
22
Angemessen
15
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Zephir Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Tanja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Das Hotel war sehr gepflegt und hatte eine wunderschöne, große, gepflegte Anlage! Leider haben die Hotelbesitzer aufgrund der vielen Russen( 90 Prozent der Hotelgäste), das komplette System über den Haufen geschmissen (um Geld zu sparen) und deshalb war das Essen jeden Tag das Gleiche! Wir sind wirklich...


  • Manuela Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Strandurlaub”

    Hotel befindet sich direkt am Strand welcher sehr sauber ist. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Schwimmingpool ist groß und es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Animation- super! Die Essensauswahl könnte größer sein aber verhungern kann keiner. Zimmer werden täglich gut gereinigt....


  • Hildegard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr erholsamer Urlaub”

    Es war wieder mal ein Traumurlaub. Die Lage des Hotels direkt am Meer, eine sehr gepflegte Aussenanlage, sehr freundliches Personal, sehr gutes und vielseitiges Essen, für die wenigen Gäste die da waren eine doch große Auswahl an Gerichten. Die Zimmer sauber und gepflegt.


  • Petra Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Badeurlaub”

    Es war ein schöner, erholsamer Urlaub, man konnte im Meer baden, das Wetter war prima. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich, sodass man sich sehr wohlfühlt. Leider sind nicht mehr so viele Geschäfte im Ort geöffnet, aber ein Spaziergang im Ort lohnt sich immer.


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsame Woche in idyllischem Strand-Hotel”

    Schönes Zimmer mit Terrasse direkt am Palmengarten ganz nah am Strand. Super Assicht schon vom Bett aus.Zimmer ist ausreichend groß mit genügend Stauraum.Zimmer wird täglich zuverlässig gereinigt; Handtücher allerdings auch dann ausgetauscht, wenn sie nicht in der Badewanne liegen (was aus Umweltschutzgründen...


  • Petra Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Urlaub”

    Die Lage des Hotels ist einfach einmalig, direkt am feinen Sandstrand. Morgens vor dem Frühstück schwimmen gehen - kein Problem. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir haben uns in dieser Gegend in Tunesien sehr sicher gefühlt und unseren Urlaub genossen.


  • Anne Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super erholsamer Urlaub in gepflegter Hotelanlage”

    Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen, wir haben uns wohl gefühlt und gut erholt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Außergewöhnlich waren die zwei Termalwasserpools, die mit dunklem Wasser bei ersten Bad etwas Überwindung kosteten.Nach dem Anschlag vom Sommer in Tunesien war...


  • Werner Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gelungener Urlaub”

    Die Hotelanlage mit den großen Pools ist sehr gut gepflegt. Das Personal war sehr aufmerksam und die AI-Verpflegung reichhaltig und variantenreich.


  • @Ingrid Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit einer wunderschönen Parkanlage”

    Als ein älteres Paar (66 + 74 Jahre alt) fanden wir die tägliche abendliche Disco als zu laut und störend, weshalb wir nach dem 2. Abend umzogen. Die Hotelleitung war ausnehmend freundlich und behilflich, ein passendes Zimmer für uns zu finden. Trotzdem ist die Musik auf dem ganzen Gelände zu hören,...


  • Joachim Helmut Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wieder mal im Zephir”

    All-inclusive-Verpflegung in seit Jahren bekannter Vielfalt und Qualität. Getränke wurden wieder am Tisch serviert. Die Außenanlagen einschließlich der Schwimmbäder sind sehr gepflegt. Bei der Strand-Pflege gibt es - vor allem nach stürmischem Wetter - noch viel zu tun.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Zephir Hotel & Spa