Alle Bewertungen anzeigen
Willy (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Kleines Hotel mit super Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist klein aber fein, die Zimmer sind OK, leider keine Deutschen TV-Sender. Schöner Pool, gute Liegen mit sauberen Auflagen und Badetücher. Die Kellner geben sich echt Mühe, sind aber irgendwie nicht so richtig motiviert. Als ich mals Abends um 18.00 Uhr ins Hotel kam, stand meine Zimmertür offen, anscheinend hat die Reinigungsfrau vergessen zu schliessen. An der Reception meinten die nur "Es wurde ja nichts gestohlen, oder?" Ich sagte ihm er müsse das nur in den Tagesrapport schreiben, damit man mit dem Reinigungspersonal darüber sprechen könne. Das machte der dann auch. Das Essen war sehr gut, Abwechslungsreich und immer sehr schön mit viel Liebe zubereitet. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde auch im nächsten Jahr wieder dort sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team