- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- relativ kleines Hotel, trotzdem mit Sauberkeit und Hygiene überfordert - Zimmer wurden kaum gereinigt, wenn dann auch nicht sehr gründlich - Schimmel im Bad, defekte/dreckige Toilette - Hotel im sehr renovierungsbedürftigen Zustand - Poolwasser total verseucht (Keime und Bakterien) - Sonnenliegen, sowie Tische total verdreckt. Das Wetter ist gut 38-40 grad, Sonnencreme mit Schutzfaktor 50+ unbedingt in Deutschland kaufen, kostet vor Ort min 18Euro. Lieber ein vernünftiges Hotel aussuchen, verstehe nicht wie hier einige dieses Hotel loben können...
Die Zimmergröße war ok. Die Ausstattung eher alt und kaputt, sowie dreckig. Das Badezimmer war eher klein und voller Schimmel. Die Toilette war leicht defekt und wurde nicht gereinigt. Desinfektionsmittel gab es nur in der Apotheke. Die Wasserqualität ließ zu Wünschen übrig..
1 Restaurant, 2 Bars Küche eher fanzösisch ausgerichtet. - Frühstück nicht abwechslungsreich, ansonsten eher meisst fettiges Essen. - Wir hatten AI gebucht, die Leistungen beschränkten sich auf 1 Flasche Wasser (leider haben wir diese nicht immer bekommen, da jeder andere Gast bevorzugt wurde), Cola und Bier (aus Konzentrat) an der Bar. Pizza und Kuchenbuffet (in einer Woche maximal 2 mal.)
- Als Nichtfranzose darf man keinen besonderen Service erwarten. - Personal ist eher unfreundlich - Zimmereinigung nicht allzu gründlich, bzw regelmäßig. - Hin und wieder wurden Handtücher zur Reinigung abgeholt, wurden aber nicht ersetzt - Beschwerden konnten aufgrund der absolut dürftigen Deutsch- bzw. Englischkenntnissen gelöst werden.
- Strand in 10 min zu Fuß erreichbar, dieser ist aber total verdreckt!!! - Shop gibt es in der näheren Umgebung - Ausflugsmöglichkeiten werden einem ausserhalb des Hotels alle 5 Minuten aufgedrängt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Die Animation bestand aus einer Tantvorführung - Der Animateur hat sich auschliesslich um junge alleinreisende Damen gekümmert. - Sportangebote gab es im Hotel selbst nicht. Pool: verseuchtes Wasser, einen Tropfen geschluckt, sofort Durchfall. Liegestühle waren verdreckt. Strand: total vermüllt, voller dubioser Gestalten, die einen Aktivitäten verkaufen möchten. Sehr aufdringlich und es gibt etliche davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team