- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach kurzer Reklamation wegen Zuweisung eines älteren Appartement wurde uns ein Familienfreundliches Appartement gegeben und als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Wasser sowie einen Obstteller. Dieser Service war mehr als 3 Sterne. Danke ! Bedienung und Rezeption waren freundlich, nach der Landessprache wird mehr Französisch gesprochen, Englisch / Deutsch teilweise. Essen lecker und Abwechslungsreich. Lob an die Küche. Ein überschaubares Hotel mit Garantie zum Entspannen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team