Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen wirklich sehr gut, viel Abwechslung, sehr gut gekocht und ganz toll angerichtet. Die Anlage ist grosszügig, es hat viele Liegeflächen mit ausreichend Liegestühlen und Schirmen - wären diese nicht gleich von morgens um 7 Uhr bereits reserviert und obwohl das Hotel Zettel verteilt interessiert es keinen und niemand macht was. Allgemeiner Zustand des Hotels sanierungsbedürftig, viel Details sind defekt oder verschlissen. Die Böden sind fast überall kaputt, die Fliessen sind an sehr vielen Stellen gerissen oder abgebrochen etc. Die Zimmer desgleichen, vor allem die Bäder, da fallen z.T. die Fliessen von der Wand und der Putz von der Decke. Die Klimaanlage riecht sehr unangenehm, ebenfalls die Einbauschränke. Der Spielplatz ist zwar relativ umfangreich eingerichtet, jedoch ebenfalls in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad renovierungsbedürftig, Klimaanlage riecht schlecht, Einbauschränke miefen, Liegesofa so lala.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr feines und toll zubereitetes Essen, sehr abwechslungsreich, sehr schön angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Es wird gemacht, was sein muss, mehr nicht. Freundlichkeit mal mehr mal weniger, je nach Personal. Elendlanges und sinnfreies kärchern während des Frühstücks


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etas ausserhalb, jedoch Strand und Einkaufsmeile gut erreichbar, auch zu Fuss. Bistransfer ca. 1,5h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zafiro Mallorca wirklich zu schätzen. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca Hotel - Direktor